Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr noch das Aquadrom in Bochum?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuppel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte erneut erstellen mit ordentlichen Antwortmöglichkeiten.
Seite 1 von 1

Kennt ihr noch das Aquadrom in Bochum?

17.02.2012 um 17:02
Hi...

kennt ihr noch das alte Aquadrom in Bochum Ruhrpark?

Ich persönlich fands toll da. Das Wellenbad. Die Rutschen, obwohl auf die Turborutsche hab ich mich nie getraut. Es hatte etwas von Urlaubsfeeling. Allein schon die vielen Palmen und das unter dieser riesigen hellen Kuppel. Echt toll! :-)

Wie fandet ihr es ??

LG


melden
Schwimmbad
14 Stimmen (42%)
Bochum
19 Stimmen (58%)

Kennt ihr noch das Aquadrom in Bochum?

17.02.2012 um 17:37
Das nenn ich mal ausgeklügelte Antwortmöglichkeiten.

Ja, war einmal dort. War schon dufte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr noch das Aquadrom in Bochum?

17.02.2012 um 17:40
Ich kenn' ja nicht mal Bochum - und bin froh darüber!


melden

Kennt ihr noch das Aquadrom in Bochum?

17.02.2012 um 17:50
Ich würd ja mit "Toll" oder sowas antworten, aber die Möglichkeiten gibst du leider nicht :D
@wolwap87x

Ich fand die Rutschen immer gut. Wie hießen die noch? Grüner Hai oder sowas? ^^


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte erneut erstellen mit ordentlichen Antwortmöglichkeiten.