Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Game Charakter

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videogame, Charackter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 02:23
Mario der gute alte Schnauze

und Zack Mc Cracken

Anzeige
melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 02:27
Mario und Link (Zelda)


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 02:36
Dr. Freeman


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 02:40
creeperz


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 03:53
Der namenslose Held der Gothic-Reihe.


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 04:51
da sieht mann mal das hier keiner Ahnung hatt Gordon Freeman ihr pfeifen!


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 09:46
Mein Charakter bei Fallout New Vegas.


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 09:47
Altair? Wo ist Ezio?! Der ist verdammt nochmal viel cooler!


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 10:51




Link natürlich.

Der Junge hat mehr "Balls of Steel" als die meisten anderen Ego-Shooter charakter.

Und braucht auch keine Drogen, nicht wie diese Pilze-Konsumierenden Klempner.


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 11:09
[x] Geralt von Riva

Geralt of Rivia by Take The BlackOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 11:58
Day of the tentacle - Purpur-Tentakel


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 12:23
@Simulacron3
Guten Geschmack hast du;)
Mr. Rieper ist doch einfach der coolste, freu ma schon riesig auf Absolution ;)
195022-hitmana3 2


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 12:35
Mario & Luigi sowie Gordon Freeman.


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 12:46
@WalterSobchak
Habe nur den ersten Teil gespielt Hitman: Codename 47. Lohnen sich die neuen?


2x zitiertmelden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 13:06
@Kongo_Otto
Also ich finde schon!
Vor allem den driiten Teil der Reihe, Hitman Contracts krame ich immer mal wieder ganz gerne aus, schön düster und dunkel mit geilen Level Setting.
Der letzte Teil Hitman Blood Money is auch sehr cool, man hat i.wie mehr Freiraum wie man die Leute um die Ecke bringen kann, man kann es sogar wie ein Unfall aussehen lassen;)
Achja und wenn man sich wie nen Elefant im Porzellanladen aufführt ist das ausschlaggebend für das nächste Level da dann dein Bekanntheitsgrad höher ist!
Wie immer ist auch der Soundtrack von Jesper Kyd der Hammer, passend zur Atmosphere.
Bei amazon kriegst du alle Teile schon sehr günstig, geht schon ab 1€ gebraucht los, also ziehs dir
rein ;)


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 16:25
snake? sanke !? SNAAAAAAAAKE!


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 16:51
KRATOS!!!
Uund CJ aus GTA SA


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 17:20
Dante aus DMC
und Max Payne


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 17:49
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Habe nur den ersten Teil gespielt Hitman: Codename 47. Lohnen sich die neuen?
also die ersten 2 finde ich ja ziemlich schlecht... teil 3 ist genial, teil 4 geht so.

teil 2 ist unglaublich unfair und teil 1 ist heutzutage einfach nichtmehr erträglich. total veraltet.


also Contracts würde ich dir auf jeden fall empfehlen, super spiel. und Blood Money auch wenn dir teil 3 zusagt, auch wenn es wie ich finde nicht an diesen ran kommt.



@Topic: ich würde sagen Psycho Mantis, Harman Smith (und alle seine persönlichkeiten) und Francis York Morgan sind so meine favs...

hab hier für Mario gestimmt weil er einfach der perfekte charakter ist... er hat irgendwie persönlichkeit, aber dann doch nicht so viel davon was perfekt d ist um ihn in jeden möglichen scheiss zu stecken :D


melden

Bester Game Charakter

19.02.2012 um 22:48
früher hätte ich Lara Croft gesagt, aber jetzt und überhaupt ist es für mich

Link (von Zelda) ---> :wicht: !! <---

weil irgendwie einfach Kult.


Anzeige

melden