Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Game Charakter

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Videogame, Charackter

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 00:15
Freeman oder der namenlose Held aus Gothic. Der Held aus Skyrim hat auch Potential :D


melden
Anzeige

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 11:20
@WalterSobchak

Dito, reich ich so zurück!
Absolution wird DER Hammer - ganz sicher. Hoffe dass das Teil schon im 2ten Quartal 2012 erscheint und nicht erst zum Weihnachtsgeschäft. Die 17 Minuten Gameplay + die Trailer lassen mich das Warten kaum ertragen.

Ansonsten (neben 47) würd mir noch Ezio einfallen, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Es wird schwer einen neuen Assassins Creed Charakter zu generieren... wenn es nicht nur Desmond (was ich glaube) ist.

Mario, Sonic etc. - sind das wirklich "Charaktere"?
Nichts gegen die Spiele - haben damals ja viel Spaß gemacht. Aber heutzutage muss schon mehr als ein "jahoooo" kommen, damit ich den Polygonen oder Pixeln etwas abgewinnen kann ;)

Ansonsten noch (um mich hier voll auszunerden) Commander Shepard von Mass Effect (08.03.2012!!! *freu*) und der Alltimebestcharakter Guybrush Threepwood!

"Geh mir aus dem Weg, oder ich schlitz Dir auf!"

:D


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 11:40
@Simulacron3
hehe thx;)
Hitman Absolution ist wirklich mein Most Wanted Game 2012 und eigentlich auch einer der Gründe warum ich mir vor einem Jahr die PS3 zugelegt habe!
Wär echt geil wenns denn schon im 2ten Quartal kommen sollte, hoffen darf man ja^^
Und ich weiß jetzt schon das wenn dazu ne gute Collectors Edition rauskommt das ich mir die auf jeden Fall koste es was wolle vorbestellen werde!


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 11:42
50286 318185126055 3927753 n


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 11:47
@WalterSobchak

Auf JEDEN Fall wird da ne Collectors gekauft! Auch wenn es wahrscheinlich wieder nur ne "leisere" Waffe etc. als Downloadcontent geben wird, die man eh nach 20 Minuten Spielzeit für wenig Geld kaufen kann *g*
Aber im Moment kommen wieder so viele neue Interviews und Bilder + Videos raus - würde mich wundern wenn sie sich tatsächlich noch bis zum Ende des Jahres Zeit nehmen würden.

Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf Blood Money (was SEHR gut war) aber grafisch isses ja nun echt nicht mehr spaßfördernd. War meine ich eines der ersten Spiele für die damals noch junge 360 und naja... eigentlich war es ein 1:1 PS2 Port (was man definitiv auch sieht)

Absolution vereint das typische Hitmanflair + tolle Inszinierung + geniale Grafik.

PS: Falls Du mich im PSN adden magst - gleicher Nick wie hier im Forum. Vielleicht zockt man sich ja mal.


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 11:59
@Simulacron3
Ach was hab ich Blood Money geliebt, bestimmt an die 12x durchgezockt, aber noch auf der alten XBox, hab die mal wieder vor ner weile angestöpselt aber dann auch glei wieder ausgemacht, da krieg ich Augenkrebs von der alten Grafik;)
Hab da ein gutes Gefühl das für Hitman 5 eine tolle CE rauskommen wird, kann dir aber nicht mal genau sagen was ich mir da konkret für wünschen würde, halt nur so´n Gefühl...

Klar werd ich mal machen;)
Spiele zz. wieder Dead Island, haste das?


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 23:29
@WalterSobchak

Ne ich hab es nur 2 mal durchgezockt... was bei mir aber schon viel heißt.

Ja stimmt, die alte Grafik kann einen nicht mehr so in die Welt ziehen, wie sie es in 6 Jahren noch geschafft hat. Man ist jetzt eben verwöhnt und möchte viele Details und Effekte sehen.

Dead Island habe ich "leider" nicht. Habe in div. Tests gelesen dass es nicht so dolle ist. Ansonsten... Zombies + Insel + mit mehreren Leuten in einer Kampagne. Klingt geil.
Ne aber die Tests + Usermeinungen haben mich abgeschreckt - möchte das nicht auch noch vorgewarnt nachholen.

Zock im Moment aber wieder den Assassins Creed Multiplayer (Revelations) und kann Ihn nur empfehlen. Extrem spaßig, besonders im Team!

Aber bevor ich hier noch zu Offtopic werde nenne ich noch einen Videospielcharakter der es verdammt noch mal (!)^^ verdient hat hier genannt zu werden:

Wanda von Shadow of the Colossus.


melden

Bester Game Charakter

20.02.2012 um 23:33
Navi aus Zelda OoT... nicht.

:wicht: <- Natürlich :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
7
52 Stimmen
am 24.03.2012 »
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden