Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird alles vererbt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vererbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:46
Ich unterhalte mich mit einem Kumpel gerne über die verschiedensten Dinge
und er labert so oft so viel Scheiße das ich mir gedacht habe ich mach daraus eine Serie
diese Fragen bitte ernsthaft beantworten
weil sonst fühlt er sich noch bestätigt und man sollte einem Affen keinen Zucker geben also nun zu Frage:

Können Verhaltensweisen vererbt werden?

(davon ausgeschlossen sind Aggressivität, Nervosität, Angst usw. dies gilt zumindest bei einigen Säugetieren als gesichert und wird bei Menschen noch erforscht)

Er behauptet das er nur so gerne schnell fährt weil er das so vererbt bekommen hat

Zitat: ich habe eben Benzin im Blut wie mein Vater

Verweise auf dieses Zitat sollen das ganze nicht ins lächerliche ziehen denn er meint es tot ernst

und nun seit ihr gefragt^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja Vorlieben wie schnelles fahren usw werden vom Vater vererbt
4 Stimmen (6%)
Ja Vorlieben wie schnelles fahren usw werden von der Mutter vererbt
0 Stimmen (0%)
Die Gene beider Eltern tragen die Schuld
6 Stimmen (10%)
Nein das ist Unsinn die Erziehung ist Maßgeblich dafür verantwortlich
26 Stimmen (42%)
Nein Freunde und Vorbilder tragen hauptsächlich dazu bei
9 Stimmen (15%)
Mann hätte ihn als Kind weniger werfen und öfter fangen sollen...
4 Stimmen (6%)
Ich habe mehr als 4 teils dumme Rechtschreib oder Grammatikfehler gefunden!
13 Stimmen (21%)

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:48
Ich habe mehr als 4 teils dumme Rechtschreib oder Grammatikfehler gefunden!

Der schlimmste:

seitseid.de


melden

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:48
@Zilver Beantrage mal bitte bei der Verwaltung das es jemand in "Vererbt" ändert. Habe gelesen was "Verfärbt" sich alles ;)


melden

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:52
da gehts schon los nächstes mal einfach prüfen statt was zum anklicken geben -.-


melden

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:53
@Zilver

Wenn du hier 6 normale Antwortmöglichkeiten gibst und eine die dich schlecht dastehen lässt, wird der Großteil dich schlecht dastehen lassen :D


melden

Was wird alles vererbt?

21.02.2012 um 23:54
ein hoch aufs Internet : D


melden

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 00:00
Dinge wie Aggression, Nervosität, Schüchternheit usw... können sehr wohl vererbt werden. Das hat konnte man Säuglingen im Mutterleib nachweisen. Die Erziehung spielt aber dabei auch eine große Rolle.


melden

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 00:08
Was über die Gene alles vererbt wird, weiss ich nicht.
Sicher ist aber, dass die meisten den Einfluss von Eriehung deutlich unterschätzen.


melden

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 05:50
da ich nicht bei meinen eltern aufgewachsen bin, also erzieherisch nicht von ihnen beeinflusst wurde und sie quasi nur als "bekannte" kennenlernte kann ich sagen dass ich viele eigenschaften von meinen vater "vererbt" bekam wie zb. seine zielstrebigkeit, offenheit, sein konsequentes handeln, seine freiheitsliebe, selbständigkeit und selbstbewusstsein sowie disziplin.
von meiner mutter habe ich allerding nicht viele eigenschaften übernommen ... da fällt mir nur ein das sie so wie ich einen hang zum esoterischen hat und wir beide "kämpfernaturen" sind die niemals aufgeben.


melden

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 07:04
Zitat von ZilverZilver schrieb:er labert so oft so viel Scheiße das ich mir gedacht habe ich mach daraus eine Serie
aber doch bitte nicht in form von umfragen hier


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 09:24
Sind seltsame Umfragen erblich? Ist der Vater von @Zilver etwa @GrandOldParty?


melden

Was wird alles vererbt?

22.02.2012 um 19:22
im vergleich mit so manch anderer Umfrage noch ok finde ich @Doors


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: