Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepypasta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 14:40
Ähm... o.ô Also irgendwie raff ich es immer noch nicht so ganz... Was genau soll denn nun diese "Pasta" sein?? o.Ô Ein YT-Channel oder Videos auf YT, die von einem bestimmten Thema handeln? WAS IST CREEPY-PASTA, VERDAMMT?! :D

Anzeige
melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 14:43
Google hilft.


melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 14:44
Hmm sieht net wie ne Japanerin aus...

<- bored rigit


melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 15:20
Zitat von mikumiku schrieb am 25.02.2012:@Lilith
Das ist doch langweilig, da passiert doch gar nichts. Haste noch mehr Beispiele?
Ich hab noch ein gutes Beispiel :)
Das ist eine meiner Lieblings-Creepypastas:
Youtube: BEN DROWNED Hörspiel Teil 1
BEN DROWNED Hörspiel Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 16:51
Sehr unheimlich

400 F 8056020 mLF8ATfXwcshFQfIRmQtQdY36K


melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

03.08.2012 um 18:15
Nie was von gehört . . . ich habe genug Horror in meinem Leben . . . und auf DVDs. Da brauche ich keine YT-Fakes oder halt sowas.


melden

Schaut ihr euch Creepypasta-Videos/Bilder an?

04.11.2015 um 18:33
Ja, mag das irgendwie- ich liebe Horror :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort