Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfbedeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

02.03.2012 um 23:04
Mich nerven Mützen und Hüte nur Kapuzen trag ich höchstens wenns regnet und auch nur deswegen weil mir das Talent in die Wiege gelegt wurde einen Regenschirm zu einer tödlichen Waffe zu machen

Anzeige
melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

02.03.2012 um 23:08
Herbst-Winter-Frühling Mütze.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

02.03.2012 um 23:20
Ich setze immer eine Kappe auf, wenn ich vor die Tür gehe. Ohne fühle ich mich nackt.


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 01:57
Ja, aus religiösen/kulturellen Gründen



melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 08:09
@Katori

Darf man erfahren, was das für eine Kopfbedeckung ist?


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 10:04
WI Bonnet Gal


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 12:15
Ich trag gerne einen "Hut" oder ne Mütze aber mir stehen die nicht so :/


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 12:52
@Kc

Eine Polyacryl Mütze.


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 13:04
Ich glaube, die letzte Mütze für kalte Wintertage hatte ich vor gut 30 Jahren, seitdem meine Mutter nicht mehr aufpaßt, habe ich garkeine mehr - egal, wie kalt es draußen ist und wielange ich draußen bin ... ich hasse Mützen und Kapuzen und dergleichen.
Allerdings mag ich Hüte, sie stehen mir auch, nur - den Letzten hatte ich 1991, einen wunderschönen Florentiner :) .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 13:14
So gut wie gar nicht. Nur bei sehr tiefen Minusgraden hab ich Mütze auf.
Allerdings trage ich oft einen Schirm, denn der Regen ist mittlerweile derart verseucht, dass er meine Kopfhaut korrodieren lässt.


1x zitiertmelden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 16:38
Hüte, ich liebe Hüte :lv:


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 16:38
Zitat von PakaPaka schrieb:So gut wie gar nicht. Nur bei sehr tiefen Minusgraden hab ich Mütze auf.
Allerdings trage ich oft einen Schirm, denn der Regen ist mittlerweile derart verseucht, dass er meine Kopfhaut korrodieren lässt.
WTF - wo gehst du denn spazieren :D


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 16:45
Für etwas habe ich Haare aufem Kopf


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 17:59
ich hab bei der gartenarbeit meistens 'n hut auf - im frühjahr damit ich mir nicht von den ersten sonnenstrahlen 'nen sonnenbrand hole, später kann mir das nimmer passieren, im sommer um einen hitzschlag zu vermeiden, da hälste es heutzutage ja kaum mehr aus in der sonne.

ansonsten hab ich ein ganzes sortiment an hüten als accessoires.
früher hatte ich noch wesentlich mehr, 'ne richtige sammlung, aber ich trag sie immer seltener, so dass ich einen teil ausgemustert habe.
blöderweise sind die hüte, die mir am besten gefallen und mir am besten stehen auch immer diejenigen, die am unpraktischsten sind :-(


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 19:20
Ja damit ich mich vor Gott verstecken kann und mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 20:08
Wie aus diesem Jugendbildnis von mir ersichtlich, trägt der Norddeutsche Südwester und talibanische Gesichtsmatratze.

Suedwester wd b173a


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 21:39
@Katori

Ach so. Dachte es wär ne Kippa oder so :D

@wobel

Wie können Sachen unpraktisch sein, die einem gut zu Gesicht stehen und passen?

@Doors

Aha, trägst du auch diese Zierden des Mannes?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 21:45
@Kc

Meinst Du Südwester oder Bart?


melden

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 21:48
@Doors

Beides.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Kopfbedeckungen?

03.03.2012 um 21:52
@Kc

Den allgegenwärtigen Bärtigen gewidmet:

Youtube: Der Bart - Schobert und Black
Der Bart - Schobert und Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden