Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kippeln

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhl, Kippeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kippeln

02.03.2012 um 20:38
Habt ihr früher in der Schule immer mit dem Stuhl gekippelt?

Anzeige
melden
Ja
82 Stimmen (75%)
Nei
27 Stimmen (25%)

Kippeln

02.03.2012 um 20:42
Ja, manchmal ist es schon ganz lustig...aber auf Dauer echt sonnlos... :)


melden

Kippeln

02.03.2012 um 20:42
Ich kippel sogar heute noch mit den Stühlen :D

Ist halt ne Angewohnheit


melden

Kippeln

02.03.2012 um 20:44
ich hab so oft gekippelt, daß es mich mehrmals umgehauen hat :troll: und diese blöde Angewohnheit hat es sogar in mein Zeugnis in der Grundschule geschafft :D
@GrandOldParty


melden

Kippeln

02.03.2012 um 20:45
Mach ich eigentlich immer... die Lehrer mögen das nicht so :D


melden

Kippeln

02.03.2012 um 20:56
Ständig, bis ich auf dem Boden lag. :)


melden

Kippeln

02.03.2012 um 21:09
Ein Pauker hat mich dafür mal vom Stuhl geschlagen, mit ´ner gekonnten Backpfeife.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kippeln

03.03.2012 um 13:51
Nö.
Und ich hab bei Kipplern vor mir immer meinen Tisch nach hinten gezogen, so dass sie umfielen.


1x zitiertmelden

Kippeln

03.03.2012 um 14:09
Ständig.

Ein paar Mal hat's mich umgekloppt, herrlich wenn das laut "RUMMS" macht und man mit hochrotem Kopf seine Gliedmaßen unter dem Tisch aufsammeln muss.


melden

Kippeln

03.03.2012 um 14:12
In der Schule kippeln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen....


Tipp für Leute ohne Gleichgewicht:

Lasst es lieber... wenn man schon kippelt und dann dabei noch hinfällt könnte es ziemlich peinlich werden :D

LG screamghost


melden

Kippeln

03.03.2012 um 15:09
Nein, ich hatte immer angst davor nach hinten wegzukippen.


melden

Kippeln

03.03.2012 um 15:38
Nein, geworfen!


melden

Kippeln

03.03.2012 um 15:39
Zitat von PakaPaka schrieb:Nö.
Und ich hab bei Kipplern vor mir immer meinen Tisch nach hinten gezogen, so dass sie umfielen.
Damit das Genick schön auf die Tischkannte trifft und er sich ne Querchnittslähmung holt ?

;)


melden

Kippeln

03.03.2012 um 16:59
Was heisst hier früher? Wen mir langweilig ist und`s guter Stuhl ist immer.
bin auch noch nie hingefallen. :D


melden

Kippeln

03.03.2012 um 17:22
Ich glaube, ich hab nicht gekippelt


melden

Kippeln

03.03.2012 um 17:33
ich hab fürs kippeln immer mächtig ärger mit meinen eltern gekriegt.
ist tödlich für die stühle, auch für qualitativ hochwertige.
aber ich komm auch aus 'ner möbelherstellerfamilie...


melden

Kippeln

03.03.2012 um 17:38
@wobel

Wir haben in der Schule immer Mecker gekriegt, wenn gekippelt wurde.
Zuhause konnte ich nicht kippeln - mein Schreibtischstuhl hatte Stuhlbeine, die schräg nach hinten gingen (sone Scherenform) und die Stühle im Eßzimmer standen mitsamt Tisch soweit weg von allem, daß das garnicht gegangen wäre :D .


1x zitiertmelden

Kippeln

03.03.2012 um 17:44
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die Stühle im Eßzimmer standen mitsamt Tisch soweit weg von allem, daß das garnicht gegangen wäre
ähm - ja und? stört das beim kippeln oder wie?
bei uns war da auch viel, viel platz drumrum, kippeln kann man doch auch ohne dass drumrum was ist?


melden

Kippeln

03.03.2012 um 17:50
@wobel

:D Neeee, ich nicht - als ich in dem "Kippelalter" war, waren die Stühle - so ganz stilvolle mit hoher Lehne usw ( die sahen so aus, wie ausm Mittelalter ) - zu hoch und zu schwer für mich Zwerg (also zum Kippeln), geht schlecht, wenn die Füße in der Luft baumeln beim sitzen ;) .


melden

Kippeln

03.03.2012 um 19:09
Ja gelegentlich. Ich musste eh die meiste Zeit stehen.


Anzeige

melden