Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsame Meditation

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppenmeditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsame Meditation

04.03.2012 um 17:19
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:ohne erwartungshaltung, einfach durch aufrichtiges bemühen und zugleich innerer demut, dass es doch nicht funktioniert und es gott selber überlassen.

mit dieser haltung, kann man es doch zumindest mal versuchen.
Sicher kann man das. Ich will dir/euch euren Glauben ja nicht absprechen, habe selber meinen Glauben. Wie du das geschrieben hast, klang das aber etwas naiv. Man versetze sich mal in die Lage eines wirklich kranken Menschen, der jetzt auf eure Meditation um 20 Uhr seine letzte Hoffnung setzt!
Glaube ganz so einfach macht es der liebe Gott uns Menschen da nicht.^^

Ich verstehe wie gesagt deine Absicht und finde es gut. Fürchte aber so einfach ist das alles nicht, leider. ;)

Anzeige
melden
abraham_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Meditation

04.03.2012 um 17:22
@martialis
damit müssen wir uns abfinden. wie heißt in der bibel, vor gott wird sich jedes knie beugen.


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:34
Hey Leute, ich finde diese Thread cool. Wollte heute auch denselben Thread eröffnen.

Hat jemand Lust heute Abend gegen 22 Uhr mit mir zu meditieren? Wir tauschen uns geistig darüber aus, was wir wissen.

Würde mich freuen, wenn mehrere Leute mitmachen würden.

Peace

avatar ritual11Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:38
@zukunftsdenker
bin dabei aber ich bete nicht aber meditation sehr gerne :)


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:39
@EssentiaVitae

Danke, freue mich :)


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:40
@zukunftsdenker
gerne und wann soll das stattfinden ? und wie geht das über allmy ? oder wie soll das gehn ? :)


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:43
@EssentiaVitae

22 Uhr ist eine gute Zeit, dachte ich. Jeder meditiert um diese Zeit und wir versuchen Kontakt aufzunehmen, indem wir in Gedanken an die anderen Allmystery User denken.

Wir müssen nicht an demselben Ort sein. Der Geist kann an jedem Ort sein!


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:45
@EssentiaVitae

Später können wir uns dann auch hier darüber austauschen, was wir während der Mediation gelernt haben.


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 16:48
@zukunftsdenker
ja sehr gute idee :) ja so machen wir das :)


melden

Gemeinsame Meditation

11.03.2013 um 17:29
ich komm nicht, aber ich erlaube euch für mich zu beten


melden

Gemeinsame Meditation

12.03.2013 um 22:31
@zukunftsdenker
@EssentiaVitae

Und? Ist was dabei rausgekommen? Ich konnte leider nicht.


melden

Gemeinsame Meditation

13.03.2013 um 10:41
Meditieren:ja.
Beten:nein!


melden

Gemeinsame Meditation

13.03.2013 um 12:03
Konntet ihr bitte für mich beten das ich mal ein reicher Playboy werde?

Danke im Vorraus


Wenn das nicht geht, dann würden mir erstmal Karten für das nächste BVB Heimspiel reichen.

Ich zähle auf euch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: