weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:11
Sie wollen uns voneinander trennen! Sie wollen uns zu Egoisten erziehen! Sie wollen, dass wir alleine darstehen, um uns besser zu kontrollieren! Sie wollen, dass wir Arbeitsroboter sind, die kalt und gefühllos sind! Sie wollen, dass wir unsere wahre Natur vergessen, uns entfremden! Sie wollen, dass wir unseren Planeten zerstören!

Ich denke: Wenn wir gemeinsam meditieren, könnten wir möglicherweise Kontakt aufnehmen und uns über unser Wissen austauschen. Durch unsere starken Gedanken könnten wir mehr Menschen dazu bringen aufzuwachen! Ich weiß, dass ein Mensch mit starken Gedanken viel erreichen kann, aber was ist wenn viele Menschen diese starken Gedanken gleichzeitig aufbauen?

Es ist bewiesen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Ein gutes Beispiel zeigen Leibniz und Newton, die zur gleichen Zeit unabhängig voneinander die Differenzialrechnung erfunden haben.
Bis heute wird darüber diskutiert, wer sie als Erstes erfunden hat!

Oder ein anderes Beispiel: Am morgen des 11. September 2001 spielte ein Zufallsgenerator verrückt, was seitdem nicht wieder vorgekommen ist.

Ihr kennt es auch sicherlich selbst: Ihr habt einen kuriosen Gedanken und im nächsten Moment spricht jemand anderes den Gedanken aus! Interessanterweise seid ihr in dem Augenblick nicht einmal im Trancezustand und trotzdem kommt es vor, dass ihr Gedankenlesen könnt oder auch Gefühle anderer Menschen wahrnehmt (Empathie).

Wieso lassen wir zu, dass dieses System uns trennt?

Lasst uns doch gemeinsam dem entgegensetzen und gemeinsam meditieren! Unser Geist ist stärker!

Wer macht mit?

Lieben Gruß
Zukunftsdenker


melden
Anzeige

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:15
Bin interessiert, aber ich wüsste gern genauer, wie die Meditation aussehen soll, sowie Zeitpunkte.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:22
@LuciaFackel

Jeder meditiert an einem bestimmten Zeitpunkt für sich und wir denken alle an dieselbe Sache.

Zum Beispiel: Eine schöne Insel, wo die Menschen im Einklang mit der Natur leben. Wir denken alle gleichzeitig an diese utopische Insel und entspannen uns.

Den Zeitpunkt kann ich noch nicht genau sagen. Es kommt drauf an, wie viele Leute sich melden. Aber ich finde Abends gegen 22, 23 Uhr immer gut, da ich auch alleine zu der Zeit meditiere.

Die Insel war auch nur eine spontane Idee. Wir können uns auch alle eine Tür vorstellen, die wir gleichzeitig öffnen. Es gibt viele Möglichkeiten. Natürlich müsste man sich auf etwas einigen.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:24
@zukunftsdenker
wenn man sich eine tür vorstellt, bitte nicht vergessen, sich vorzustellen, was hinter der türe liegen soll :D
nicht, dass es dann böse überraschungen gibt...
das meine ich ernst!


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:25
@zukunftsdenker
Die Idee hat einen schönen Grundgedanken, aber um in dieser Welt wirklich etwas zu erreichen muss man die Menschen real von einer Sache überzeugen. Wir haben das Internet und wie es sich zeigt wird es auch genutzt um Sachen zu ändern. Das gute Gedanken gutes bewirken ist klar, doch dafür müssen diese auch in die Tat umgesetzt werden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:28
Besser meditieren als rumsitzen und Nichts tun.^^


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:29
@Haret

Wir wollen gerade diese bösen Überraschungen kennenlernen, um diese Welt zu verstehen. Vielleicht finden wir gemeinsam mehr über diese Welt heraus.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber gemeinsam kann man das ändern!

@cassiopeia88

Das sehe ich nicht so. Mein Plan ist es die Menschen geistig miteinander zu verbinden. Der Körper ist nur der materielle Teil, in der materiellen Welt können wir nicht viel ausrichten, da sie von dem Bösen regiert wird. Aber unsere Seele und unser Geist sind der andere Teil und das ist nicht materiell. Dort sind wir stärker!


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:31
@zukunftsdenker
ist zwar ein schöner gedanke, nur ich seh da immer bisschen schwarz; böse überraschungen gibt es schon zuhauf in unserer welt...aber ich wünsch dir/euch mal viel glück bei dieser meditation, schaden kann es nicht ;)


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:33
@emanon
:D

@zukunftsdenker

Und was genau bringt das wenn du eine Wirkung auf unsere materielle Welt ausschliesst? Übrigens Wissen wird immer noch am besten direkt vermittelt, nur so kann man etwas verändern.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:33
@emanon
emanon schrieb:Besser meditieren als rumsitzen und Nichts tun.^^
Ja, sehe ich auch so. Wir können es wenigstens versuchen, aber ich bin mir sicher, dass wir Erfolge erzielen werden. Selbst wenn wir nur einige Menschen dazu bringen aufzuwachen, war das ein voller Erfolg. Die meisten Menschen sind nicht böse, aber sie sind fehlgeleitet und wir müssen ihnen den rechten Weg zeigen. Der rechte Weg, wo niemanden Schaden zugefügt wird, weder Mensch, Tier noch der Natur!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:34
zukunftsdenker schrieb:Sie wollen, dass wir unseren Planeten zerstören
Wer?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:38
@zukunftsdenker
Das wars dann wohl.
zukunftsdenker schrieb:Der rechte Weg, wo niemanden Schaden zugefügt wird, weder Mensch, Tier noch der Natur!
Das ist absolut illusorisch und nicht zu verwirklichen.
Das sehen selbst Hardcore-Veganer ein, zumindest die, deren Hirn noch ausreichend Glucose bekommt.
Seit wann bist du Veganer?


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:39
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Und was genau bringt das wenn du eine Wirkung auf unsere materielle Welt ausschliesst? Übrigens Wissen wird immer noch am besten direkt vermittelt, nur so kann man etwas verändern.
Nein, ich schließe die Wirkung nicht aus. Aber es muss sich erst im Geist etwas verändert, bevor sich hier in der materiellen Welt etwas verändern kann.

Du kannst den fehlgeleiteten Menschen die Wahrheit erzählen, aber glauben werden sie dir nicht. Sie werden sich über dich lustig machen und dich als Verschwörungstheoretiker oder Esoteriker (im negativen Sinne) bezeichnen!

Du hast keinen Einfluss auf diese Menschen. Sie leben in ihrer eigenen Welt, von der sie überzeugt sind, dass es die Realität ist.

Du musst dir nur hier diverse Threads lesen. Bestes Beispiel: Branntweiner, der sich hier in diese Diskussion einmischt.

Bei solchen Menschen prallt die Wahrheit einfach ab, weil sie Angst haben vor der Wahrheit. Sie wollen lieber in der Lüge leben und sie versuchen auch auf aggressive Weise ihre Realität zu beschützen, indem sie andere Menschen zum Zweifeln bringen, diese Methoden kritisieren.

Aber ich lasse mich davon nicht abbringen, denn ich habe in meinem Leben viele solcher Menschen kennengelernt.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:42
@emanon
emanon schrieb:Das ist absolut illusorisch und nicht zu verwirklichen.
Zweifel brauchen wir in diesem Thread nicht!

Wir müssen an das Gute im Menschen glauben. Der Mensch ist nicht von Natur aus böse, auch wenn euch das in der Schule und in den Medien so beigebracht wurde, aber wer kontrolliert die Schulen? Wer kontrolliert die Medien?

Unsere Feinde, die uns zum Zweifeln bringen wollen! Sie wollen, dass wir so werden wie sie, aber das sind wir nicht!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:46
@zukunftsdenker
Du irrst dich, ich äussere keine Zweifel, ich führe dir lediglich den Unsinn vor Augen, den du propagiert.
Seit wann bist du schon Veganer?


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:49
@emanon

Das ist kein Unsinn. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass uns doch unseren Glauben! Das ist hier kein Thread, wo man darüber diskutiert, ob es etwas bewirkt oder nicht! Es geht hier darum sich zu gemeinsamen Meditationen zu verabreden und versuchen mit starken Gedanken andere Menschen davon zu beeinflussen.

Ich benutze bewusst nicht das Wort "Magie", denn Magie sind nur starke Gedanken, die jeder Mensch lernen kann aufzubauen.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:52
Jetzt wird Branntweiner sich auf meine anderen Diskussionen beziehen^^


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:52
@zukunftsdenker
Da gebe ich dir recht, jedem der nicht blind und taub durch die Welt geht, wird auffallen,dass einiges im Argen liegt.
Doch um den Menschen die Augen zu öffnen, muss man Fakten präsentieren und nicht von vornherein Leute ausschliessen die eben etwas realitätsbehafteter sind.

Ich kann den Drang von vielen Esoterikern nach einer lebenswerteren Welt nachvollziehen,doch Leid wird es immer geben, so ist die Natur. Es sollte nur im Gleichgewicht gehalten werden, Übermaß ist das Übel und nicht das Leid an sich.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:54
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Es geht hier darum sich zu gemeinsamen Meditationen zu verabreden und versuchen mit starken Gedanken andere Menschen davon zu beeinflussen.
Sollte man da nicht direktere Wege wählen, quasi den Feind mit eigenen Waffen schlagen. Menschen werden durch Worte und Handlungen beeinflusst.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

13.03.2013 um 12:54
@zukunftsdenker
Du scheinst den Grundgedanken eines Diskussionsforum noch nicht verstanden zu haben.
Wenn du schon deine Probleme hast mit abweichenden Meinungen zurecht zu kommen, besitzt du dann wenigstens die Höflichkeit eine bereits mehrfach an dich gerichtete Frage zu beantworten?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden