Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopfkissen, Darunter, Lernstoff
Seite 1 von 1
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

04.03.2012 um 23:11
Hey ihr alle,
Ich muss morgen ein Referat halten ,kann meinen Text auch recht gut, hab ihn aber zur Sicherheit mal unter mein Kissen gelernt. :)
Manche werden mir jetzt vll. geistig einen Vogel zeigen, aber ich fühl mich damit einfach irgendwie wohler. Ich habe keine Ahnung, seit wann ich das mache oder durch wen oder was ich überhaupt drauf gekommen bin. Ziemlich sicher bin ich mir jedoch, dass diese "Art" ziemlich weit verbreitet ist.
Keine Ahnung, es ist irgendwie wie so eine alte Hausfrauenweisheit.
Gerade habe ich meinen Referatstoff sicher zwischen einem großen,dünnen Buch geparkt gut gebettet unter mein Kopfkissen gelegt :) und dachte mir eben dabei ob ihr das auch macht?
Also, wie siehts bei euch aus, legt ihr euren Stoff manchmal unters Kopfkissen,oder vl.. sogar so gut wie immer? Ehrlichkeit ist hier gefragt !
Lg :)


melden
Anzeige
Ja, so gut wie immer
3 Stimmen (3%)
Ja, manchmal
17 Stimmen (17%)
Nein, so gut wie nie
5 Stimmen (5%)
Nein, niemals
58 Stimmen (58%)
JA !!!
2 Stimmen (2%)
NEIN !!!
15 Stimmen (15%)

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

04.03.2012 um 23:20
Habe ich früher auch hin und wieder gemacht. Gebracht hat es selten etwas.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 00:47
Jup, hab' ich früher meistens gemacht.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 00:49
Das werd ich mal machen. Schaden kann es ja nicht. ;)


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 01:42
Ich schlafe immer ohne Kissen und ohne Kissen is mir das dann doch zu hart.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 11:30
Das hab ich früher als Kind gemacht. Seit dem ichs nicht mehr mach hatte ich viel bessere Noten weil ich einfach gelernt habe. ;)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 12:59
@Chiara999 Wenn ich das gemacht habe,hatte ich gute Ergebnisse , kann aber dran liegen das ich mich dann damit auch vorher intensiv beschäftigt habe .


Ist so eine Art Stütze gewesen :)


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

05.03.2012 um 18:01
@Amedeusz
Ja, so ist es bei mir auch meistens. :)


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

07.03.2012 um 14:50
@CthulhusPrison
Ja, es kann sich natürlich auch negativ auswirken.
Wenn man sich auf etwas zu stark verlässt vergisst man selbst etwas zu tun.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

07.03.2012 um 15:09
Hab ich niemals gemacht, ich halte es für Blödsinn :D .


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

07.03.2012 um 23:48
ich hab den Scheiss idR nicht mal gelernt, drauf pennen hätts dann vermutlich auch nicht gebracht :D


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

08.03.2012 um 21:02
@AtheistIII
Was ist idR ?


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

08.03.2012 um 21:27
@Chiara999
in der Regel


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

08.03.2012 um 23:21
Ich leg meinen Stoff nicht unter`s Kissen. Davon hab ich ja nichts.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

09.03.2012 um 17:33
Nie. Ist doch viel zu hart.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

10.03.2012 um 01:21
Nie gemacht.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

10.03.2012 um 01:28
Immer nur daneben.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

10.03.2012 um 10:18
Nein. Ich lege weder zu lernenden, noch zu konsumierenden Stoff unter`s Kissen.


melden

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

10.03.2012 um 10:23
Ich habe mir, als ich den Industriemeister gemacht habe, den Stoff zusammengefasst auf kleinen Zettelchen aufs Klo gehängt, weil ich da gerne lese und es so direkt vor der Nase hatte. Auch um die Badewanne herum waren die Zettelchen angebracht.
Der Lerneffekt, diese Zettelchen überhaupt erst anzufertigen, also mich mit dem Stoff zu befassen, bis er auf die Zettelchen passte war weit höher, als die Lektüre während dem Aufenthalt im Bad :D


melden
Anzeige

Legt ihr euch zu lernenden Stoff unter euer Kissen?

03.05.2012 um 09:37
Hab ich als "Kind" paar mal gemacht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt