Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Kopfkissenverhalten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschlafen, Kopfkissen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 09:45
Mein Ablauf:

Das Kopfkissen zurechtgeboxt und nochmal draufgehauen und dann senkt sich mein Kopf in das soo geliebte Kopfkissen. Aber Moment mal, irgendwie liegt mein Kopf zu hoch und mein Hals ist dabei auch schief. Scheiß Kopfkissen, ruter damit!

Und dann fliegt das Kopfkissen vom Bett. :)

Also habe ich ein Kopfkissen, schmeiße es aber immer wieder vom Bett. :)

Wie ist das bei Euch?


melden
Anzeige
Ich mag mein Kopfkissen nicht, aber ich schlafe trotzdem drauf.
11 Stimmen (17%)
Ich schlafe gerne auf meinem Kopfkissen.
41 Stimmen (64%)
Ich habe gar kein Kopfkissen.
1 Stimme (2%)
Ich habe ein Kopfkissen, schmeisse es aber immer wieder vom Bett.
5 Stimmen (8%)
Ich ziehe mir meine Bettdecke so hin, das es gleichzeitig auch ein Kopfkissen ist.
4 Stimmen (6%)
Ich benutze etwas anderes als Kopfkissen...... ( Was?)
2 Stimmen (3%)
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 09:48
Hab kein Problem mit meinem Kopfkissen. Wenn das Kissen zu groß, zu hoch, zu niedrig, zu hart, oder zu weich ist, wird das Liegen darauf schon zur Qual. Deshalb sollte man sich nicht irgendeines kaufen, sondern am besten im Geschäft eine Woche Probeschlafen. ^^


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 09:57
Ich hab mein Kopfkissen seit ein paar Jahren. Hab also keine Probleme mehr. :-)


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 10:05
@Zeo

Probeschlafen? :) Der Verkäufer meines Kopfkissen versicherte mir, das es das Beste Kopfkissen überhaupt sei. Jetzt fliegt aber immer vom Bett. :)

@D4n

Ja, irgendwie schläft es sich "besser" auf einem Kopfkissen das schon ein bisschen älter ist. Die Neuen sind immernoch so hoch.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 10:06
Jantoschzacke schrieb:Der Verkäufer meines Kopfkissen versicherte mir, das es das Beste Kopfkissen überhaupt sei.
Dann hat er offensichtlich gelogen und gehört bestraft. Indem man aus IHM ein Kopfkissen macht.


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 10:16
@Zeo

Ja genau, in so ein Kopfkissen. :)

kissen-patrick-und-spongebob-schwammkopf


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 10:17
Ich benutze etwas anderes als Kopfkissen...... ( Was?)
Jungfrauen. Ich dachte, das machen alle so. Seltsam.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 12:12
kleinundgrün schrieb:Jungfrauen. Ich dachte, das machen alle so. Seltsam.
Nicht wenn man allergisch ist auf Östrogen und Fisch.


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 12:35
Ich hab ein Kopfkissen, allerdings wird mir das Nachts schleichend von der Katze erobert. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 13:20
(x) ich habe katzen als kopfkissen :D


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 13:24
@azerate

Würd ich ja auch ankreuzen, allerdings mag ich es nicht, wenn das Kopfkissen Töne von sich gibt. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 13:26
@Tomcat01: meine chaoten geben toene von sich, wenn ich mich nicht zu ihnen begebe :D


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 14:47
@Tomcat01
@azerate

Und wenn man gerade keine Katze hat, dann nimmt man einfach ein Schwein als Kopfkissen. :)

24683-schweinisches-kopfkissen


melden
secret98
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 16:04
Hab schon ein Kopfkissen. Ist mir aber meistens zu hoch, so dass ich zwar auf ihm schlafe, aber so, dass mein Nacken halbwegs die gleiche Höhe hat wie meine Wirbelsäule, ist irgendwie bequemer ;)


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 17:36
Ich benutze gerne meine Freundin als Kopfkissen :vv:
oder sie mich :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 17:57
schlafe meistens auf zwei kissen.
bin aber flexibel, kann auf praktisch jedem kissen pennen egal wie gross und dick es ist bzw weich und hart.


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 17:58
Ich besitze zwar so ein Teil, doch benutze ich es meist nicht.


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 18:30
@cassiopeia88

Schläfst Du also komplett ohne Kopfkissen?


melden

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 18:31
@Jantoschzacke
Ja, wenn ich doch mal mit schlafe, habe ich meistens am nächsten Morgen Nackenschmerzen.


melden
Anzeige

Euer Kopfkissenverhalten?

28.03.2013 um 18:34
@RobbyRobbe

Das ist super, mein Freund schläft auch am liebsten auf meinem Bauch ein. :)


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden