Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

inkompetent

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Inkompetenz

inkompetent

07.03.2012 um 17:25
Hat euch schon mal jemand für inkompetent gehalten? Also unfähig bestimmte Aufgaben richtig bzw. ordentlich zu erledigen?


melden
Anzeige
Nein noch nie
18 Stimmen (25%)
gelegentlich
38 Stimmen (52%)
Weiß ich nicht, aber ich denke schon das mich Kollegen für unfähig halten
4 Stimmen (5%)
Weiß ich nicht, aber ich denke nicht das mich Kollegen für unfähig halten
4 Stimmen (5%)
Jeder aus der Belegschaft sagt ich sei inkompetent
9 Stimmen (12%)

inkompetent

07.03.2012 um 17:26
Ja, in Mathe oder Gruppenaufgaben des öfteren...


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:28
Ich wurde mal Flachzange genannt :(


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:29
ja, kam vor, besonders in der ausbildung.. man lernt halt


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 17:38
Bestimmt hat mich schon jemand für inkompetent gehalten... Ins Gesicht gesagt hat's mir aber noch niemand.


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:43
@maroni

Das sind dann die, die von vorne freundlich sind, aber dir in Arsch treten wenn du den Rücken drehst


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:43
Ja. Ferienjob - Fabrik für Plastikdeckel etc. Ich "bin auf" Antibiotika, worauf ich ziemlich starke Nebenwirkungen bekomme (Verwirrtheit, Orierntierungslosigkeit, Müdigkeit etc.) und war nicht in der Lage, einfachste Arbeitsanweisungen auszuführen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 17:48
@DerFremde
Ach, solange sie mich in dem Glauben lassen, dass ich superkompetent bin, stört mich das nicht. ^^


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:50
Ja. Im Bett.

tNlqRf9 okayguy


melden

inkompetent

07.03.2012 um 17:51
@maroni

Was man nicht weiß, macht ein nicht heiß,so nach dem Motto^^


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 17:58
@DerFremde
Ganz genau! :D Außerdem lästere ich ja auch hin und wieder ganz gerne hinter den Rücken anderer Leute, da kann ich das niemandem verübeln. :D


melden

inkompetent

07.03.2012 um 18:25
Ist mir schon einmal passiert, aber das entsprach weniger der Wahrheit als dass es mich einfach nur provozieren sollte.


melden

inkompetent

07.03.2012 um 18:34
Nein noch nie

Jedenfalls nicht in meinem Beisein :D


melden

inkompetent

07.03.2012 um 18:35
Psst... Thalassa ist inkompetent!


melden

inkompetent

07.03.2012 um 18:35
:D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 18:38
Jedesmal, wenn es im Sportunterricht, um Fußball spielen ging. Leider völlig zurecht. :(


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 18:39
Ständig


melden

inkompetent

07.03.2012 um 18:51
chen schrieb:Thalassa ist inkompetent!
Na und? Immernoch besser, als ein abgesägter BuPrä :D


melden

inkompetent

07.03.2012 um 20:12
öfters mal Kunden die erwarten das ich Gedanken lesen kann


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

inkompetent

07.03.2012 um 20:34
eigentlich nie. Einmal hat es mich aber deftig erwischt... -.-
Ich-> ende 2 Lehrjahr(von 4Jahren)
Lehrlingsbetreuer-> "pass auf das dich dein zukünftiger Unterstift nicht überholen wird!"
zukünftiger Unterstift-> etwa ein halbes Jahr zuvor für eine Woche geschnuppert, Arbeitsbeginn ca. 2 Monate nach diesem Gespräch

Heute, knapp zwei Jahre später-> unterstift mich nicht überholt. :D muahahahahahahahahahaha
und ich bald Lehre beendet. 2x Muahahahaha


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt