Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land synchronisiert am schlechtesten?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Land synchronisiert am schlechtesten?

14.03.2012 um 15:08
Welches Land synchronisiert am schlechtesten ?
Als Bsp. habe ich einfach mal ein paar Szenen aus CSI:MIAMI ausgewählt.

Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=u2scP49hZTQ

Spanien
https://www.youtube.com/watch?v=DNol6UC6IW8

Italien
https://www.youtube.com/watch?v=rHyzmxkraQ4

Frankreich
https://www.youtube.com/watch?v=TnqDZufd1a4

Portugal
Youtube: CSI - Miami Dublado Exibido dia -07/03/2011
CSI - Miami Dublado Exibido dia -07/03/2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Deutschland
5 Stimmen (10%)
Spanien
2 Stimmen (4%)
Italien
24 Stimmen (47%)
Frankreich
8 Stimmen (16%)
Portugal
3 Stimmen (6%)
anderes Land
9 Stimmen (18%)

Welches Land synchronisiert am schlechtesten?

14.03.2012 um 17:10
Wer einmal einen türkisch "synchronisierten" (hahahaa... ;) ) Film gesehen hat, der wird mir zustimmen, dass es nicht schlechter geht. ;)


melden

Welches Land synchronisiert am schlechtesten?

14.03.2012 um 20:41
Dazu müsste ich die Sprachen muttersprachlich beherrschen, um das beurteilen zu können.

Aber auch schon bei den deutschen Synchronisationen gibt es große Unterschiede. Ich erinnere mich spontan an die für mich unerträglichen Synchronstimmen von Jodie Foster und dem Balg aus Dantes Peak.

Das so hoch gelobte 'Heaven' halte ich auch nicht aus, weil ich die Synchronisation als extrem unprofessionell empfinde.

Will mal jemand was komplett Unterirdisches erleben? Schaut euch mal Anime aus den 90er Jahren an ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: