Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Snickers?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokoriegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Snickers?

28.05.2012 um 18:55
Was ist das für ein Thread? D:

Aber okay, ich mag snickers :D

Ich hab mir mal vorgestellt, wenn jemand nen Unfall mit dem Fahrrad baut, das ich dem ein snickers an den Kopf werfe, mit dem Spruch
Snickers und weiter gehts
xD

Anzeige
melden

Mögt ihr Snickers?

30.05.2012 um 07:14
früher scchon


melden

Mögt ihr Snickers?

29.06.2012 um 15:08
Snickers ist Männlich :) Snickers hat Nüsse :D


melden

Mögt ihr Snickers?

30.06.2012 um 14:32
nee,lieber kinderschokolade(wegen der extra portion milch)


melden

Mögt ihr Snickers?

30.06.2012 um 14:39
ne überhaupt nicht....Warum heißt Bruno Mars nicht Bruno Snickers? Weil er keine Nüsse hat...


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Snickers?

30.06.2012 um 18:11
ich bin mehr der Bounty Typ


melden

Mögt ihr Snickers?

30.06.2012 um 18:14
Besser als Raider.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 13:52
@Fenris
aber schlechter als twix


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 13:53
Snickers. Alleine wenn ich das Wort höre,würde ich am liebsten meinen Pc ausschalten und aus dem Fenster springen :D

Nein. Aber im Ernst,ich mag Snickers so garnicht :) Ist halt nicht meine Geschmacksrichtung


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 14:17
Ja ab und zu mal. Schmeckt mir besser als Milky Way. Ich gehe öfter mal in den Russenladen und hole mir da öfters Konfekt. Ist mal eine Abwechslung und man lernt mal was Neues kennen.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 19:26
mhh ja mag ich ...jetzt muss ich mir doch glatt was Süsses aus meinem Schrank holen
*Gelüste-bekommen-hab* ^^.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 19:42
ach du auch hier.....

als ich mag am liebsten titten...und dann müsliriegel.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 19:46
:-P @hugin_munin
typisch Mann , wäh Müsliriegel zu "gesund" wenn dann mit viel Schoki drauf ^^. und Peanuts, wo wir wieder beim Snickers wären ...Mönsch *Snikers-einbild*


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 19:54
Ja, sogar am liebsten.
Hab aber lange kein Milkyway mehr gegessen, das fand ich als Kind immer toll.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 20:11
@AgentM

...mir is schon klar das fraun gern mal auf was festem rumkaun*g


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 20:34
@hugin_munin .... behauptest DU :-P


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 20:47
@AgentM

das hat mich die erfahrung gelehrt*g...aber das beste beispiel bist du...immerhin kaust du ja an etwas mit nüssen...von dem her.


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 21:15
@hugin_munin wer kann der kann :-P


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=Zd-zCVkJyCU


melden

Mögt ihr Snickers?

07.07.2012 um 21:18
@Kc lol , ich mag "family guy" eigndl nicht , finds einfach zu "böse" aber bei dem ein oder anderen muss man schon lachen ;)


Anzeige

melden