Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Schokoriegel [Extended]

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Süßigkeiten, Schokoriegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 18:43
Ob man die längste Praline der Welt genießen möchte oder einfach nur was für die Nerven brauch, wenn's mal wieder länger dauert.
Es gibt unzählige Schokoriegel. Mal sind sie knusprig "crunchy", mal süß gefüllt mit Karamell oder sie sind voll von Nüssen oder Kokos.

Eins haben alle gemeinsam: Sie sind mal eben schnell in die Hand genommen und für den kleinen süßen Heißhunger zwischendurch bestens geeignet.

Welches ist euer Lieblingsschokoriegel?
Was sagt ihr zu den gängigen Evergeens?
Was sind euere geheimen Geheimtipps - Der heilige Gral der Schokoriegel?
Legt ihr Wert auf Fair Trade/Bio?

Ich freue mich auf eine süß-klebrige Diskussion

Aber nicht vergessen: Raider heißen jetzt Twix


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 18:44
Maxi King!


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 18:46
milky way ftw


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 18:47
Mein bisher liebster Schokoriegel war Snickers Cruncher. Aber meines Wissens nach, ist dieser im Handel nicht mehr erhältlich. (Verbessert mich, falls inkorrekt)


1x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 18:47
Das orange Balisto


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:10
Meine liebsten sind:
Yogurette
Snickers
Balisto weiß Waldfrucht


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:34
rC3BCgenwalderalle


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:37
@JuppStrahleman
Naschsüchtig?


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:38
Hat hier schon mal jemand Kit Kaz Chunky mit Peanutbutter probiert?
Danach vergesst ihr jeden anderen Schokoriegel <3


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:39
@Scanlys

Schooooooooookolaaaaaaaaaade


di-8TFC


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:40
@Feniiya
Nur die normalen chunkys


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:46
@rutz
dann probier mal den mit Erdnussbutter. Der ist orange und leider nicht immer überall im Handel


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:46
@JuppStrahleman
Erschreck mich doch nicht so. smiley emoticons scared

@Feniiya
Nein, hab ich auch noch nie gesehen. Gibt es die nur saisonal?


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:47
@Feniiya
@Scanlys
ich hab die bis jetzt auch noch nie gesehen


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:51
@Scanlys

Dann solltest du mal meine Bilder im Selbstportrait-Such-Thread sehen :troll:


Auch ganz Lecker


02213 5-1024x576


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 19:57
@JuppStrahleman
Okay, erledigt. Und nu? Ist doch weit von Quasimodo entfernt und recht knuffige Backen…äh Wangen. :)

Was ist da für eine Füllung in den Beulen?


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:00
@Scanlys

Ich selber^^

lion-ganz-schoen-reichhaltig-der-kleine-


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:01
@Scanlys
@rutz

Ich hab selbst noch nicht rausgefunden, in welchen Intervallen es sie gibt.
Finde sie oft man bei LIDL an der Kasse, oder beim Rewe oder Kaufland in 4er Packs.
(die einzelnen an der Kasse sind viel zu teuer)

Als es die mal bei Kaufland gab, bekam ich eine SMS von meiner Mutter, die die auch so gerne isst.
"Bei Kaufland haben die unsere Kit Kat!"
Bin dann nach der Arbeit hin und hab glaub ich 10 4er Packungen auf Vorat gekauft.
Die Frau an der Kasse hat ganz verdutzt geguckt und meinte dann: "Man, die scheinen ja zu schmecken."
Hab dann gesagt, dass wir die im Team auf der Arbeit immer essen und jeder mal dran ist, die Dinger zu besorgen LOOOOL
Mir war das so peinlich, wollte nicht, dass sie denkt, ich würde 40 Schokoriegel in einer Nacht futtern oder so xD

Manchmal findet man sie auch an Tankstellen

EDIT: Natürlich hab ich die nicht mit einem Mal gegessen xD Die haben einige Zeit gereicht


2x zitiertmelden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:03
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb: ich würde 40 Schokoriegel in einer Nacht futtern
Mach ich öfters mal


melden

Der beste Schokoriegel [Extended]

21.05.2015 um 20:05
@JuppStrahleman
Als ob :D Das schafft kein Mensch xD


melden