Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postet ihr betrunken auf Allmy?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol Posten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 21:46
Niemals.

Anzeige
melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 21:53
Kann man das hier nüchtern ertragen? :D ;)

Neee, besoffen schreib ich hier nix, weil ich da selten vorm PC hocke.

Eni


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 22:03
NEEEEEEEEEEEEIN HEUTE ist nur zuföällig mein 18. geburtstag un ich feeier morgen als bin ich kein 0% betrunken :D :)


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 22:25
Ja fast immer wenn ich ON bin , oder warum glaubt ihr warum ich immer so ne schei*e poste : D


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 22:40
Niemals

Ich trinke seit 3einhalb Jahren keinerlei Alkohol mehr (nicht mal Bier)


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

23.03.2012 um 22:57
War noch nie betrunken... höchstens angetrunken. :P


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 00:16
ja, hin und wieder samstag nachts wenn ich aus der bar wanke und nicht schlafen kann.


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 00:41
Ne, nicht mehr. Da käme nur noch Müll bei rum, würde ich es tun.


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 01:00
Und da findet ihr noch die richtigen Tasten?


1x zitiertmelden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 01:22
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Und da findet ihr noch die richtigen Tasten?
Mti ein weng Übunh kein Probblm :D :D :D


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 02:29
Ja, hin und wieder mal wenn ich weggezecht nach Hause komme und nicht schlafen will.


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 22:49
wenn ich einen hocken hab, bin ich so gut wie immer in lustiger gesellschaft und dann kommt mir sowas doch garnet in den sinn XD der pc is nur für musik an^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 22:52
Das könnte einiges erklären, aber nichts entschuldigen.


melden

Postet ihr betrunken auf Allmy?

24.03.2012 um 23:31
anders erträgt man das hier nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: