Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsvertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

25.03.2012 um 22:11
Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?


melden
Ja ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
26 Stimmen (46%)
Nein, mein Arbeitsvertrag ist befristet.
10 Stimmen (18%)
Nein bin noch Schüler.
8 Stimmen (14%)
Nein, bin Arbeitslos.
13 Stimmen (23%)

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

25.03.2012 um 22:19
Und es interessiert mich auch, wie viel verdient man in Deutschland mit einem unbefristeten Vertrag, als Ingenieur oder Lehrer z.b.


melden

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

25.03.2012 um 22:20
Ich hatte einen unbefristeten Arbeitsvertrag und habe ihn meinen Chefs vor gut einem Jahr vor die Füsse geworfen. Seither bin ich ein freier, gesunder und glücklicher Mensch.


melden

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

25.03.2012 um 23:20
Als alter Mann frage ich mich aber schon, wie irgend ein junger Mensch heutzutage irgend was langfristig planen soll?
Da ist, wie schon Doors festgestellt hat, eine selbständige Tätigkeit noch sicherer.


melden

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

26.03.2012 um 01:14
Nein, denn ich hab kürzlich gekündigt und den Verlag gewechselt. In der vorherigen Firma war er unbefristet.


melden

Habt ihr einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

26.03.2012 um 06:24
ja, habe ich, war damals noch so üblich (1999) jetzt bekommt das bei uns keiner mehr, außer natürlich eine unbefristete Stelle wird frei und wir (der Betriebsrat) sorgen dann dafür, dass die Stelle dann auch wieder als unbefristete Stelle ausgeschrieben und besetzt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: