Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Warmduscher, Kaltduscher, Wechselduschen
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 07:01
Warmes Wasser aber zu heiß ist auch absolut gar nichts für mich. Bei Wechselduschen geht mein Kreislauf in den Keller. Ansonsten darf es im Sommer ruhig auch mal kühler sein. Allerdings sollte man gerade im Sommer warm duschen weil wenn man kälter duscht, dann signalisiert man dem Körper, dass man Wärme braucht und dementsprechend wird er reagieren.


melden
Anzeige

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 08:59
Ich mag nur warm duschen, ich hasse Kälte. :vv:


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 09:08
Ich ertrage Hitze nicht. Ich dusche kalt.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 10:10
Kalt nur, wenn es im Sommer richtig heiß ist. Ansonsten sollte Duschen ja den Zweck der Körperreinigung erfüllen und das geht nun mal besser mit warmen Wasser.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 12:04
@martialis
martialis schrieb:Ansonsten sollte Duschen ja den Zweck der Körperreinigung erfüllen und das geht nun mal besser mit warmen Wasser.
Musst du die Kruste erstmal einweichen, oder wie? :D


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 15:53
Nichtduscher!


Nein, war nur Spass. Temperatur hängt von der Aussentemperatur ab. Im Winter warm, im Sommer kalt.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 18:03
überzeugter Warmduscher!!! Wobei ich aber so ein Superexperte bin, mit meinem Hintern den Regler zu verstellen und dann unfreiwillig zum Kaltduscher zu werden. Also entweder ist meine Dusche zu klein oder mein Hintern zu groß **grumpf**


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 19:00
Ich dusche ungern - ich bade eigentlich nur, und das so heiß wie möglich ...
Bei für mich zu kaltem Wasser - egal ob nun doch mal Dusche oder Wanne - bleibt mir regelrecht die Luft weg.
Beim Baden lasse ich auch allenaselang heißes Wasser nach :D .


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.03.2012 um 20:41
@Thalassa
Wundere dich nicht, wenn ich dich ab heute nur noch mit Brühwurst anrede. :P:


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

28.03.2012 um 07:03
@Digital-X

Ja, meist krauche ich auch krebsrot aus der Wanne


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 00:06
vorzugsweise warmduscher....
aber wechselduschen tun meiner haut gut xD *verdammt sollst du sein, haut!* mags kalt eig garnet :(((


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 15:14
Plop schrieb am 26.03.2012:Bei erstickender Hitze: Kaltduscher
bringt das überhaupt was? der körper versucht doch wieder gegen anzuheizen

ich dusche warm, irgendwie viel angenehmer, außerdem führt man dem körper (mehr) energie zu


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 15:21
Warmduscher since 1992


melden
c.clockwock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 18:27
Durch und durch eine echte Warmduscherin. :D


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 18:40
Früher habe ich kalt geduscht, heute dusche ich eigentlich nur noch warm.

Emodul


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 21:56
Ich habs lieber kühl, da zu warmes Duschen meine Haut austrocknet.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 22:25
ich Dusche nur warm und das dann noch möglichst lange


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 22:27
Meine Hände wasche ich bis auf den tiefsten Winter immer mit kaltem Wasser.
Duschen... im Winter warm, im Sommer kühl...


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

30.03.2012 um 22:58
Warm und danach Kalt.


melden
Anzeige

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 15:30
Warmduscher!

Im Winter beträgt die Temperatur 40 Grad, im Sommer 38

Auch wenn es nicht gesund ist, aber ich dusche zweimal pro Tag (morgens und abends), denn sonst fühle ich mich nicht wohl.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden