Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warmduscher, Kaltduscher, Wechselduschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 17:32
Lauwarmduscher

Anzeige
melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 20:48
Im Moment warm, Wechselduschen wirken sich aber wesentlich besser auf mich aus und will auch wieder damit anfangen.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 20:58
Kalt! 5x in der Woche, 2x warm


1x zitiertmelden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 22:28
Ich dusche nie. :)

t6fc418fa275d t5d345b288e5e t1e761aa457d


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

22.12.2018 um 23:19
Heiß


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

23.12.2018 um 00:59
Heiß


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

24.12.2018 um 13:37
im Winter praktiziere ich bewusst das Kaltduschen damit mir nicht so kalt ist..

vor ner halben Stunde habe ich festgestellt, oh, ist ja Winter.. weil friere etwas nach dem Warmduschen..


1x zitiertmelden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

26.12.2018 um 04:00
Zitat von cancan schrieb am 22.12.2018:Kalt! 5x in der Woche, 2x warm
Wieso diese feste Regelmäßigkeit?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:im Winter praktiziere ich bewusst das Kaltduschen damit mir nicht so kalt ist..
Brrrr. Da wird mir nur vom lesen schon kalt.

Was machen die, die nicht duschen? Man kann sich ja nicht jeden Tag ein Bad einlassen. Wobei, ich würde gerne.

Meine Haut trocknet bei kaltem Wasser aus. Ich darf die Hände nicht kalt waschen sonst werden sie rissig.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

26.12.2018 um 15:52
Warm natürlich. Wieso sollte ich mir beim Duschen auch den Arsch abfrieren wollen? :ask: Im Sommer mache ich es manchmal ein wenig kühler.
Als der Boiler mal kaputt war, musste ich zwei Tage lang mit eiskaltem Wasser duschen. Nee lass mal, das muss nicht sein. :D


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.12.2018 um 10:16
@Halalelusum
weil es nachdem sport wesentlich einfacher ist kalt zu duschen :D


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.12.2018 um 18:32
@can Nah! Nach dem Sport brauch ich Wärme. Am Besten Sauna oder warmes Bad. Ist auch besser für die Muskeln!


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

27.12.2018 um 21:59
Das hängt ganz davon ab ob sich jemand von den 50 anderen Mitbewohnern im aus erbarmt und unten im Heizungskeller den alten Heizkessel mal wieder mit Kohlen gefüttert hat.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

08.01.2019 um 15:26
KALT !!! Ich Dusche nur lauwarm im Winter weil es draußen schon genug kalt ist . Ich finde kaltes Wasser einfach angenehmer ( Ich Dusche aber nicht mit eiskaltem Wasser !)


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

09.01.2019 um 04:56
Ich sehe keinen Grund darin kalt zu duschen wenn mir warmes Wasser zur Verfügung steht.


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

09.01.2019 um 05:32
Wassertemperatur beim Dusche: 93° Celsius.

Alles drunter ist was für *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*


melden

Seid Ihr Warm- oder Kaltduscher?

09.01.2019 um 07:39
Überwiegend kalt, da es viele Vorteile mit sich bringt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie heiß duscht ihr?
Umfragen, 58 Beiträge, am 05.05.2010 von Lightstorm
kisa am 28.03.2010, Seite: 1 2 3
58
am 05.05.2010 »