Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Im Dunkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

30.03.2012 um 07:19
Nacht und Dunkelheit ist sehr schön, da fühle ich mich nur immer sehr allein :/

Anzeige
melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

30.03.2012 um 07:26
Nein warum soll man denn angst im Dunkeln haben? Ich habe die Nacht sowieso lieber naja bin sowieso Nachtaktiv u.wenn es dunkel ist machen doch Horror-/Splattermovies erst spaß zu gucke u.Nachts in der Kneipe o.Discofeier ist es sowieso besser weil dann dieganzen kleinen Kinder weg sind u.auch die Weicheier die nichts vertragen vorteil man bekommt schneller was zu trinken.Obwohl ich sagen muss einmal habe ich mich im dunkeln erschrocken u.da war mir schon bisschen komisch.Das ist passiert als ich Nachts in eine andere Kneipe gelaufen bin u.musste halt um eine Abkürzung zunehmen über ein Feldweg wo am Rand so Maisäcker sind u.da waren Wildschweine,also ich lauf da u.hör dann auf einmal das grunzen u.die Viecher waren vllt.2-3m von mir weg bzw.ich auf den Weg u.im Maisfeld neben mir die Schweine u.weil es dunkel war konnt ich nicht sehen wo die hinlaufen u.ob eins auf mich los läuft.ist zwar nicht passiert aber bisschen komisch war mir schon


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

30.03.2012 um 16:40
@hessenBoa
na da wär so gut jeder bissl zusammengezuckt, wildschweine sind ja net grad freundlich^^
und vor deinem beitrag hab ich auch angst, so atemlos XDDDDDDDDD *leichter spaß^^*


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

12.04.2012 um 12:16
Bin zu Paranoid dazu


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

12.04.2012 um 12:17
Nein, weil Ich jenes Wesen bin vor dem jeder Angst hat.


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

12.04.2012 um 12:34
Nöööööööööööö, kein bißchen - ich liebe die Dunkelheit, mir ist eher der hellerlichte Tag unangenehm, vor allem wenn dann noch die Sonne scheint :( .
Es gibt doch kaum etwas schöneres, als nachts draußen zu sitzen, auf die Geräusche zu achten und ein bißchen zu quatschen ...


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

12.04.2012 um 14:32
Warum denn?
Wird ja hinter jeder Ecke ein Killer stehen, der tagsüber nie in mein Haus käme ;)
Und wenn doch - endlich mal ne zünftige Prügelei :D


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

12.04.2012 um 14:36
Ich hab ein einziges mal Schiß gehabt ... als ich noch alleine war und irgendwann um Mitternacht rum einen richtig gruseligen Thriller mit Mord und Totschlag gesehen habe - natürlich nur eine Kerze an - und das Fliegengitter der Balkontür plötzlich reingewedelt wurde ... da hab ich dann doch die Balkontür zugemacht - die Wohnung liegt parterre :(


melden

Habt ihr Angst im Dunkeln? :D

22.09.2013 um 22:33
In der freien Wildbahn nicht, aber zuhause in den eigenen vier Wänden.
Gehe meist auch nur mit gedämpften Licht schlafen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: