Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Vollpfosten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollpfosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 22:59
ziemlich viele pfosten die sich hier rumtreiben

Anzeige
melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:00
@can

danke sehr. das kompliment gebe ich gerne zurück! :)


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:01
Zitat von William93William93 schrieb:Schön :D
Find ich gar nicht ich bekomme Psychosen und Angstzustände wenn ich welche sehe !
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:die fressen deine mariuhana plantagen oder was?
Was mit Gras wer redet hier von Gras ich kiffe nicht und anbauen tu ichs auch ned !


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:01
ok


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:05
Eindeutig ja! Außerdem bin ich absolut kaltherzig, egoistisch, stur, unbelehrbar und ein Platz in der Hölle ist auch schon gebucht! :)
Aber mal ehrlich, jeder von uns trägt doch einen kleinen Vollpfosten im Herzen - irgendjemanden wird es immer geben, für den du einfach unbelehrbar dämlich und unausstehlich bist, weil er nicht nachvollziehen kann, wer du bist und warum du so bist.
Lasst mich raten, das war jetzt zu möchtegernphilosophisch?


1x zitiertmelden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:06
von einem vollpfosten erwarte ich nichts anderes :D @Morven

aber ist schon nachvollziehbar @Morven


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:10
@can
JAWOLL!! Mission erfüllt! Dann kann ich ja nachher beruhigt mit dem Gefühl schlafen gehen, dass andere Menschen meine Vollpfostigkeit heute mal wieder so richtig schön zu spüren bekamen ;) .


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:20
Zitat von MorvenMorven schrieb:Eindeutig ja! Außerdem bin ich absolut kaltherzig, egoistisch, stur, unbelehrbar und ein Platz in der Hölle ist auch schon gebucht!
Ich halt dir ein warmes Plätzchen frei bis du nachkommst ^^


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:23
@William93
Finde ich sehr lieb von dir. Vollpfosten müssen eben zusammenhalten, wir haben es hier auf der Erde ja schon schwer genug, weil einfach niemand unsere ... Vollpfostigkeit zu schätzen weiß :)


1x zitiertmelden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:24
Ich bin nicht nur ein Vollpfosten sondern gelegentlich auch ein Vollhonk und ein Vollhorst.


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:27
Zitat von MorvenMorven schrieb:wir haben es hier auf der Erde ja schon schwer genug, weil einfach niemand unsere ... Vollpfostigkeit zu schätzen weiß :)
Ja dann müss ma eben den Normalos eine mit dem Pfosten auf die Volle haun diggaa... !


Sind hier auch Hängengebliebene ???

Ich bin einer auf Codein steckengebliebner wäre schön mal andere kennen zu lernen : D


melden

Bist du ein Vollpfosten?

29.03.2012 um 23:34
@William93
Och, das ist nicht so meins, ich kann auch damit leben, wenn keiner meine Vollpfostigkeit anerkennt. Immerhin kann ich die Frustration ja immerhin hier im Forum an vollkommen unbeteiligten Dritten auslassen ;) .

Nee, ich bin da eher so von der Fraktion Besserwisser. Ja, ich würde sagen, mir wohnt eine geradezu vollpfostige Besserwissrigkeit inne.


melden

Bist du ein Vollpfosten?

30.03.2012 um 00:07
Bist du ein Vollpfosten?
nö, Du?


melden

Bist du ein Vollpfosten?

30.03.2012 um 07:22
Nö. Ich kenne aber welche. Wenn dir das so wichtig ist, kann ich dir gerne die Namen nennen.


melden

Bist du ein Vollpfosten?

30.03.2012 um 07:36
Ja.


melden

Bist du ein Vollpfosten?

30.03.2012 um 08:46
Was ist ein Vollpfosten?


melden

Bist du ein Vollpfosten?

30.03.2012 um 08:47
Ja man! -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: