Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adopt a Noob

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patenschaft, Noob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:13
@venefica
Schlaf schön du :)
Guten Appetit mit wolfshaag


@Saphira
Danke :) - Süße Familie :ok:
Schlaf du auch gut....

Anzeige
melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:13
@venefica

Natürlich. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:14
@RobbyRobbe

Danke. Und schlaf auch gut. :)


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:14
@suffel
@Plan_B
@RobbyRobbe


das sind meine drei süßßßßßßßßen :) :lv:


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:15
@RobbyRobbe

guten nacht und süße träume :)


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:16
@venefica

*rot werd* welche eine Ehre mir zu teil wird...
Hmm aber LuciFackel hat sich meiner angenommen :|

Schlafe du auch fein und träume sacht...


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 02:17
@Kc
Jo schick ihn zu mir. Ich zeige ihn dan wie weit man gehen kann ohne nen Bann zu kassieren :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 08:32
Hmmm, welche Haltungsbedingungen stellt denn so ne Adoption von so nem Forenfrischling ?

Ich mein wenn die so aufwendig sind wie Exoten, will ich lieber keinen !


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 10:30
@Saphira
@venefica
@DieSache

Naja ich würde mal sagen, man muss sich um seine Schützlinge kümmern.

Ihnen das Forum erklären, man könnte auch mit ihnen spielen, ihnen zeigen, von welchen Usern sie sich fern halten sollen, manchmal eine Gute-Nacht-Geschichte schreiben...
Naja und die Tamagotchi-Sachen, Essen und so :D

Was einem halt einfällt, um den Schützling zu verbessern :D


1x zitiertmelden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 10:34
@Kc
Dafür brauchst Du erstmal einen zentralen "Anlauf-/Sammelpunkt", wo sich Noobs und Allmy-Paten treffen können. Da sollte dann auch genau stehen, wer was und warum machen soll, oder kann. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 10:37
@Wolfshaag

Soweit ich das mitbekommen hab, fanden sich ja hier schon viele Paare. Ja, vielleicht sollte man dazu noch einen Extra-Thread machen :D

Hast du auch schon jemanden gefunden?


1x zitiertmelden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 10:58
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Soweit ich das mitbekommen hab, fanden sich ja hier schon viele Paare
Na ja, "gefunden" ist gut, eher haben hier einige UserInnen andere User "requiriert". ;)
Zitat von KcKc schrieb: Hast du auch schon jemanden gefunden?
Ich? Nee. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:00
@insideman
ich würde gerne, eine Familie mit Dir gründen, um dann alle fertig zu machen.


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:00
@Wolfshaag

Das ist ja egal - es hat keiner gesagt, dass die Patenschaft freiwillig ist :D

Such dir doch einen Paten aus.

Oder du wirst Barchef im entsprechenden ,,Allmypatencafe" :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:00
@zetta2

Ok das klingt noch besser als mein Vorschlag :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:03
@Kc
Nee Du, lass mal. :D
Ich schau mir das Chaos lieber nur an. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:15
Zitat von KcKc schrieb:Naja ich würde mal sagen, man muss sich um seine Schützlinge kümmern.

Ihnen das Forum erklären, man könnte auch mit ihnen spielen, ihnen zeigen, von welchen Usern sie sich fern halten sollen, manchmal eine Gute-Nacht-Geschichte schreiben...
Naja und die Tamagotchi-Sachen, Essen und so :D

Was einem halt einfällt, um den Schützling zu verbessern :D
die aufgaben sind nicht so schwer und weis schon vor wem ich meine kinder hier fernhalten werde... da gibt es einen ganz bösen wolf hier im forum :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:18
@venefica
Echt? Wo denn, Rotkäppchen? :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:22
@Wolfshaag

Rotkäppchen hat den wolf verboten sie aufzulauern aber jetzt wird er sich an ihre kinder vergreifen wollen :D

prost*

fbase


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:25
@venefica
Keine Sorge, ich mag keine Kinder, sie kleben immer so zwischen den Zähnen. ;) :D


Anzeige

melden