Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adopt a Noob

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patenschaft, Noob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:41
@Kc

dann nehme ich die mods bei mir auf und zeige den wie das hier so läuft im forum ...@mods jetzt geht ihr alle mal schön schlafen :D

Anzeige
melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:44
@Fenris

dann habe ich es richtig verstanden...

@CosmicQueen

da hast aber viel zu tun und sage bescheid wenn ein platz frei wird :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:44
@venefica

Hm... Ich kann aber ein ungehöriger Schüler sein :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:45
@Kc

das bekomme ich schon hin mit dir ;)


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:46
@venefica
Ja mache ich dann, aber das kann dauern, es sind Dauerpatienten. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:48
@CosmicQueen

habe jetzt auch viele und kann keinen mehr aufnehmen ... mit den mods habe ich eine menge zu tun um sie von den usern fern zu halten :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:50
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb: Nach 08 kamen eh fast nur noch Spacken.
Vorsicht mit dem Wort Spacken, auch bei allgemeiner Verwendung. Wenn @Illian das ließt gibt es eine Verwarnung, weil das gegen den guten Ton im Forum verstößt. ;)


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:51
@venefica

Da tust du mir jetzt echt leid, weil das ist nun wirklich ein harter Job diese hartnäckigen
Mods in Zaum zu halten...du hast mein vollstes Mitgefühl....vielleicht mache ich mal eine
Ausnahme und übernehme ein Mod für dich. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:52
@CosmicQueen

das wäre echt nett von dir ... @Kc und @der_wicht um die beiden muss ich mich ganz besonders kümmern das sind die wildesten hier :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:56
@venefica

Das dürfte kein Problem sein die beiden ruhig zu stellen, ich werde mich etwas drum kümmern, dann bist du etwas entlastet. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:57
@venefica
@CosmicQueen

Miau!


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:59
@CosmicQueen

das sind viele mods... acc, Comguard2, datrueffel, der_wicht, Dr.Shrimp, fregman, Ilian, intruder, Kc, Lightstorm, Merlina, NoSilence, outsider und frage mich ob da noch dns und occult hinzu kommen oder du die beiden übernimmst :D

mit der *peitsche* wird das schon gehen :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 11:59
@Kc
*kraul* *streichel* sooo jetzt schön brav wieder auf's Katzenbäumchen, es ist Zeit für
ein Mittagsschläfchen. :)


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:01
@CosmicQueen

:)

*schnur*


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:01
@Kc

ruhe da oben und geh ins bett, da kannst gleich deine brüder mit nehmen @CosmicQueen und ich passen hier auf :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:01
@venefica
Ja es sind viele, aber ich werde alle im Auge behalten und bei Bedarf eingreifen oder
sie ablenken. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:02
@CosmicQueen

da bin ich froh dich zu haben, mir fällt eine last von der schulter :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:03
Siehst du @venefica
@Kc ist ein gaaaanz braver Schmusekater. :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:04
@CosmicQueen

sehr brav unser @Kc und hoffe er tanzt nicht aus der reihe wieder ... hast gut gemacht :D


melden

Adopt a Noob

01.04.2012 um 12:05
@venefica
Nun ich werde das kontrollieren, wenn @Kc schön brav bleibt, bekommt er wieder Streicheleinheiten, ansonsten müssen wir halt wieder andere Seiten aufziehen. :D


Anzeige

melden