Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Konformist oder Rebell?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Minderheit, Mehrheit, Rebell, Konformist

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 19:33
Seid Ihr bei Umfragen lieber in der Mehrheit (also sozusagen ein Konformist) oder in der Minderheit (ein Rebell)?


melden
Anzeige
Mehrheit - Bin lieber wie alle anderen
18 Stimmen (24%)
Minderheit - Bin ein Rebell
56 Stimmen (76%)

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 19:35
Bis jetzt ist das Ergebnis ja äußerst ironisch :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 19:35
Schlechte Abstimmmöglichkeiten.

Was wenn man Konform ist trotz seiner rebellischen Ader weil man der Meinung der breiten Masse ist?


melden

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 20:44
Normalerweise stimme ich für meine Meinung ab. Ob die Mehrheit meiner Meiung ist oder nicht, interessiert mich da herzlich wenig, ist ja sowieso anonym.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 20:46
lol You are bizarre.

Rebellion um der Rebellion willen ist fürn Arsch. Ich bleibe meiner Überzeugung treu, egal wieviele mir zustimmen, oder dagegen sind.


melden

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 21:25
Natürlich sind hier über 80% Rebellen, klar!


melden

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 22:33
Und morgen früh bitte wieder brav zur Schule und zur Arbeit, ihr Rebellen!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 22:41
ich wäre gerne konformist, währt ihr alle auch nur ein stückchen wie ich dann wäre die welt sehr viel besser, also los ihr rebellen, passt euch ein bisschen an!

@Doors hey, nicht alle hier sind produktive mitglieder der gesellschaft. es gibt hier auch studenten und fdp wähler...


melden

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 22:56
Schon lustig, dass die Minderheit die Mehrheit stellt... ;)


melden

Konformist oder Rebell?

15.04.2012 um 23:08
Nur weil man gegen das Fernsehprogramm von RTL ist, ist man noch lange keine Rebell.
Aber ich bin natürlich ein Rebell


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 14:37
LoL... Die die in der Minderheit sein wollen, sind es hier nicht :D


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 15:25
79% sind keine Mitläufer??
Das glaube ich nicht!


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 15:26
Ah ja, die meisten sind Rebellen hier... viel Spaß bei eurem mainstream noch, ihr Rebellen :)


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 15:59
Zeo schrieb:Rebellion um der Rebellion willen ist fürn Arsch. Ich bleibe meiner Überzeugung treu, egal wieviele mir zustimmen, oder dagegen sind.
Sehe ich auch so. Habe meine Ansichten, Überzeugungen und Vorlieben, egal ob diese zufällig dem Mainstream entsprechen oder nicht.


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 16:03
Denke das Umfrageergebnis ist aber auch durch die begrenzte Wahlmöglichkeit hier zu erklären. Ich sehe ich mich weder als das Eine noch als das Andere, habe aber dann doch lieber auf Rebell geklickt.


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 16:05
Bei den Umfragen ist es mir meist egal, wofür jetzt mehr gestimmt wird. Ich gebe mit meiner Stimme meine Meinung ab und achte auf die Länge der jeweiligen Balken nicht so sehr. Lese lieber die Kommentare. ^^


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 16:09
Warum klicken die ganzen Rebellen hier nicht auf Antwort 1?


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 16:37
Mehrheit - Bin lieber wie alle anderen
9 Stimmen (23%)
Minderheit - Bin ein Rebell
31 Stimmen (78%)

Das Ergebniss beantwortet die Frage doch wieder optimal.

31 Leute sind lieber bei der Mehrheit, geben es aber nicht zu :)


melden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 16:43
Weder noch. :-)


melden
Anzeige

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 17:16
Weder noch!
Kommt doch immer auf die Frage an, ob ich überhaupt etwas anklicke, und wenn ja, dann interessiert mich herzlich wenig, wie andere abgestimmt haben - deswegen ist ma noch lange nicht Rebell bzw Konformist.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt