Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konformist oder Rebell?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderheit, Mehrheit, Rebell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 17:22
Konformist oder Rebell?
Keins von beiden , meine Meinung ist immer die richtige Meinung ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 18:55
Zitat von William93William93 schrieb:Keins von beiden , meine Meinung ist immer die richtige Meinung ^^
Nur solange, bis ich auftauche. ^^


1x zitiertmelden

Konformist oder Rebell?

16.04.2012 um 22:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur solange, bis ich auftauche. ^^
Jetzt lachst du noch nacher weinst ^^


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 06:18
Ich schliesse mich bei so anonymen Umfragen aus Angst immer der Mehrheit an.


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 14:09
komisch das die mehrheit eine minderheit ist


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 16:27
Es hat ja schon was leicht satirisches, dass hier eine deutliche Mehrheit anklickt, sie würde der Minderheit angehören und Rebell sein.

Liegt vielleicht daran, dass ,,dagegen sein" derzeit sehr schick geworden ist und nicht mehr nur von Punks und Goths vertreten wird, sondern auch vom so genannten Wutbürger :D


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 16:35
Haben die ganzen Rebellen auch so ne Akte wie ich ? :D

Oder sind das die, die ab und zu erwähnen noch nie gesperrt worden zu sein?


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 17:49
@Kc
Natürlich will keiner ein dummes Schaf sein, aber die meisten sind es doch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 21:13
Ich hab gar nichts angeklickt. So rebellisch bin ich. :D


melden

Konformist oder Rebell?

17.04.2012 um 21:15
Minderheit - Bin ein Rebell
40 Stimmen (75%)
Scheinbar liegt hier ein kleiner Widerspruch vor, denn die Rebellen sind wohl die Mehrheit und somit wie alle Anderen hier. :D

Aber ich sage mal dazu: Ich bin so wie ich bin und antworte auch dementsprechen, ob ich dann als Rebell oder Konformist zähle, ist mir doch Latte. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung
Umfragen, 23 Beiträge, am 12.09.2012 von AtheistIII
S.D. am 23.08.2012, Seite: 1 2
23
am 12.09.2012 »
Umfragen: Schweigende Mehrheit im UFO Bereich?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.09.2010 von nope
Muroc am 02.07.2010, Seite: 1 2
21
am 08.09.2010 »
von nope