Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unternehmt ihr viel alleine?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit Allein Freunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:40
Geht ihr auch gerne mal alleine ins Kino, Museum, den Park, ins Restaurant?
Fahrt ihr auch gerne alleine in den Urlaub?

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die dies tun oft mitleidig belächelt werden,
aber ist es nicht eigentlich gut, wenn sie nicht alleine versauern?

Was denkt ihr und lebt ihr selbst?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich unternehme viel alleine, weil ich will.
26 Stimmen (22%)
Ich unternehme viel alleine, weil ich muss. (wenig Freunde, beruflich unterwegs o.ä.)
15 Stimmen (13%)
Ich unternehme nur etwas mit Freunden oder Familie
18 Stimmen (16%)
Ich habe niemanden und bleibe deshalb lieber zu Hause.
25 Stimmen (22%)
Ich unternehme mal was mit Freunden, aber auch gerne mal alleine.
26 Stimmen (22%)
Ich mache und denke was völlig anderes, nämlich...
6 Stimmen (5%)

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:41
ja


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:43
@Creizie
find ich gut.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:46
@bimmelbommel

ich auch


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:52
Naja nicht viel, irgendwie finden sich immer Leute die mitkommen / mitwollen. Ab und zu ins Fitnessstudio allein, aber selbst da tranier ich mit Leuten die ich kenne.. Kino/ Urlaub alleine fände ich irgendwie langweilig, wenn man niemanden hat, mit dem man sich unterhalten kann. Aber jeder, wie er will, ich habe da kein Problem mit, wenn ich Leute sehe, die allein was unternehmen. Fällt mir meistens nicht mal wirklich auf.


1x zitiertmelden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:57
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Kino
Zitat von D4VED4VE schrieb:unterhalten
Òó

--
Topic:
Ja, ich mache viel alleine und gerne.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 20:58
@Demandred
Danch über den Film oder sowas.. keine Ahnung. Kino war nicht das beste Beispiel, aber ein Urlaub zum Beispiel wäre alleine nichts für mich.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:00
wobei, ich denke, jemand der allein verreist wird unweigerlich mit Menschen ins Gespräch kommen. Ausser er verbringt seinen Urlaub ausschließlich in einer Höhle (die nicht besucht wird, weil es dort tropfsteine gibt..).


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:02
Ja klar mach ich viele Dinge allein - auch gern.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:04
Kommt drauf an was ich vor habe...

Wenn ich mal Wettbüro , Disco , was trinken gehe oder einfach nur so durch die Stadt laufe sind immer Kumpels dabei.

Wenn ich allerdings auf suche nach Mädels oder nur mal so spazieren gehe damit ich den Kopf frei bekomm bin ich immer alleine höchstens zu 2.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:38
Je nach Gelegenheit und Notwendigkeit. Zum Nachdenken gehe ich gern allein am Deich spazieren. Ins Theater oder Kino bzw. zum Essen gehe ich schon gern mit meiner Frau. Und wenn man Kinder hat, ist man sowieso so gut wie nie allein.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:42
Ich bin eigentlich nie alleine.



Ich auch nicht.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:43
Vorletzes.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:43
Wenn sich aus welchen Gründen auch immer keine Begleitung findet, dann bleibe ich zu Hause.
Ich kann solche Dinge alleine nicht genießen, es bereitet mir keine Freude und es ist mir einfach dann einfach nichts Wert. Denke dann immer "Was soll ich dam, das lohnt nicht"

Das ist insbesondere dann problematisch, wenn ich eigentlich gerne etwas machen würde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 21:47
was soll ich allein den irgendwo ...... da bleibt der Spass weg .......


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

18.04.2012 um 22:02
Bin zwar gerne mal alleine, aber das erledige ich in der Regel zu Hause. ;) Wenn ich raus gehe, eben maL ins Kino, oder Essen, hab ich schon gerne jemanden dabei, sonst langweilt mich das irgendwie. Gemeinsam hat man einfach mehr Spaß an solchen Dingen. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 00:01
Ich geh "gern" mitten inner Nacht zur Tanke ....


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 00:04
was bleibt einem über als Schichtarbeiter... morgens um 6::30 unter Kollegen mit nem Feierabend-Bier in der Hand an der Tankstelle.
Da fühlt man sich doch glatt wie im Zoo und ist nicht mehr so alleine


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 00:04
Viel? Alles!
Die Nacht hat keine Freunde...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 00:05
der Tag auch nich ....


Anzeige

melden