Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unternehmt ihr viel alleine?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit Allein Freunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 00:09
Nein. Ich gehe nur alleine spazieren mit meinen Hunden. Da hör ich dann Musik und kann schön abschalten. ;)

Ansonsten ins Kino der essen gehen oder ähnliches, nur mit Freunden.


Vor ein paar Jahren habe ich zwangsweise, weil ich dort arbeit hatte, in Hannover gewohnt.
Weil ich noch nicht lange da war, kannte ich eben auch kaum Leute.

Sonntagsnachmittags hatte ich eine wahnsinns langweile und bin ins Kino. Sitze allein im Kinosaal.
Und auch wirklich ALLEIN.
Sonst kein anderer Kinobesucher da!

Der Kinobetreiber kommt rein und startet den Film. Und mir war das mega unangenehm. Hätte ich noch nen Freund dabei gehabt, wäre es lustig gewesen. Aber so... Ging gar nicht. Ich wäre am Liebsten wieder rausgegangen. ;)

Anzeige
melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 01:15
@dog
oh man, das is wirklich traurig. O.O

wenn ich mit freunden am sonntag im kino war, waren da eigentlich immer viele Leute.
da war oft einer der immer allein kam.
der hatte jedesmal das geilste menü dabei.
Belegte Brote, Obst, Schokolade. Einmal hatte er Wein mit =DD


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 01:19
ich finde eine gesunde mischung aus beidem ist das sahnehäubchen beides hat seine vorteile. alleine sachen machen wie fahrrad fahren , spazieren gehen und mit sich selbst beschäftigen, kriegt man seine ruhe, man ordnet seine eigene welt man findet zu sich selbst, wohingegn mit freunden man eher extrovertiert sein muss und alles miteinander teilen


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 09:17
Ich unternehme viel alleine weil ich es will. Aber nicht nur. Ich unternehm auch was mit Kumpels. Ist aber jetzt nicht sooo oft. Man kann einfach das machen was man will ohne auf die Geflogenheiten anderer achten zu müssen. Gibt aber auch Momente wo es doch besser ist wenn man jemanden an seiner Seite hat. Damit man sich nicht so einsam fühlt. @Jinana wäre dafür genau die Richtige. :D


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 09:22
Ich unternehm sogut wie gar nichts. Arbeitstechnisch wegen. Derzeit Unmengen zu tun und da hab ich nur noch das Wochenende und da will ich endlich meine Ruhe.
Freunde hab ich keine, "nur" eine Beste.
Mit der kann ich einfach alles unternehmen. Wenn es mal shoppen ist oder einfach nur sinnfrei auf der Couch liegen und Schwachsinn schauen :)
Natürlich ist da auch noch der Komische da ober mir@CthulhusPrison der mir ja auch täglich den Tag versüßt :D
:lv:


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

19.04.2012 um 10:24
Ohne Freundeskreis würde ich vermutlich viel Zeit auf dem Sofa verbringen.
Das einzige was ich alleine mache, ist Sport.










Und manchmal Sex.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

21.04.2012 um 04:10
alles immer, deshalb mach ich nix


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

21.04.2012 um 07:58
foreveralone


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

17.02.2013 um 04:42
Hmm zweiteres... Habe wenig Freunde daher unternehme ich was alleine.. Hab durch Umzüge Freunde verloren,und bin mehr Introvertiert.. Ja und deshalb bin ich auch alleine Unterwegs.. Ich finds schön alleine ins Kino zu gehen <3 ^_^ große Schale Käsenacchos und ne Cola und dann am besten in nen schönen Horror oder Thriller *_*


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unternehmt ihr viel alleine?

17.02.2013 um 04:57
Ich mache gerne was mit anderen, aber ich fühle mich schnell angenervt, wenn man blöd angeguckt wird, dass man keine Lust hat mal was zu machen. Brauch da ab und zu mal Abstand :D.

Ich mache gerne auch alleine was. Fitness bin ich immer alleine und wenn ich mich mit meinen Elektrobasteleien befasse bin ich auch gerne alleine.
Im Sommer gehe ich auch gerne mit einem Buch in den Park und lese.
Das finden andere auch eher merkwürdig, aber naja wenn ich immer darauf achten würde, was der andere wohl dabei denkt, würde ich gar nix machen =D.


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

17.02.2013 um 13:11
Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig!
Pah, dafür spart man alleine Geld und muss nicht Angst haben, irgendwen aushalten zu müssen!! ...


melden

Unternehmt ihr viel alleine?

17.02.2013 um 13:18
Ja, warum nicht, wenn sonst keiner mitkommen will?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: