Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logst du dich aus?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausloggen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:14
Ich weiss nicht, ob es dieseUmfrage schonmal gab;)
Aber ich finde es relativ interessant mal zu sehen, wie
die meisten das von euch so handhaben, nachdem sie eine
Website besucht haben, wo man sich anmelden muss. zb facebook, amazon, allmystery, etc.

Anzeige
melden
Ich logge mich IMMER aus, egal wo!
24 Stimmen (29%)
Ich logge mich gelegendlich aus, frei nach meinem Gemütszustand!
4 Stimmen (5%)
Ich logge mich nur auf bestimmten Seiten immer aus, auf anderen nicht oder kaum!
14 Stimmen (17%)
Ich logge mich eigentlich fast NIE aus!
41 Stimmen (49%)

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:15
Immer und überall.


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:18
Natürlich - ich logge mich immer aus


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:18
Nur bei Dingen wie PayPal. Email auch wenn ich nicht von zu Hause zugreife ... zu Hause habe ich aber Thunderbird. Bei YT, Allmisery, etc. lasse ich einfach in den Cookies angemeldet. Ist ja nicht so dass jemand anders an meinen Rechner geht und unter meinem Namen Mist in Foren schreibt. Auch wenn das eine gute Ausrede wäre ...

psych


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:19
ja


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:51
Zuhause nie, weil nur ich an diesem PC bin. An anderen Geräten, IMMER.


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:51
Nöö


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 12:59
Ausloggen :ask:

Warte da geht man ja offline :o:

Ausloggen tue ich nur selten...


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 13:02
kann man nicht verallgemeinern .. in Foren logge ich mich nie aus, aber beim Banking, amazon, ebay usw. schon .. klar oder ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 13:29
in foren nie.

auf sensiblen seiten wie paypal, ebay immer.
bei online-banking lasse ich sogar vor und nach gebrauch ein reinigungstool (ccleaner) laufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 13:58
ja ...


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 14:07
immer


melden

Logst du dich aus?

21.04.2012 um 14:53
Ist bei mir unterschiedlich. Bei Facebook logge ich mich immer aus wenn ich fertig bin, bei Seiten wie Online-Banking oder Paypal natürlich auch.

Gibt aber auch einige Seiten bei denen ich mich meist nicht extra auslogge z. B. Allmy. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: