Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 00:26
kommt aufs Wetter an

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 01:26
Ich hasse Geburtstag.
Nervige Anrufe, man muss etwas organisieren, Verwandtschaft kommt, Freunde erwarten, dass man ne Party schmeißt etc.
Am liebsten würde ich einfach nichts machen.
Mich interessiert es auch nicht wenn andere Geburtstag haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die anderen interessiert.
Die meisten sind ohnehin nur auf kostenlosen Speiß und Trank aus.
An der Facebookpinnwand hat man von 100 Leuten die man teilweise seit Jahren nicht gesehen hat "Alles Gute" stehen, würde man sein Geburtsdatum nicht auf Facebook eintragen hätte man maximal eine Handvoll Glückwünsche da.

Ich verabscheue gesellschaftliche Konventionen, also auch Geburtstage. Es sind zwar oft recht schöne Feiern mit den Freunden, aber der ganze Stress und das alles ists nicht Wert.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 01:30
Ich fühle mich an meinem Geburtstag wie immer.
Feiere auch schon seit Jahren diesen Tag nicht mehr. Wozu denn?
Lieber genieße ich den Tag allgemein aber meistens läuft dieser Tag wie jeder andere ab.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 01:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:An der Facebookpinnwand hat man von 100 Leuten die man teilweise seit Jahren nicht gesehen hat "Alles Gute" stehen, würde man sein Geburtsdatum nicht auf Facebook eintragen hätte man maximal eine Handvoll Glückwünsche da.
So ist es auch!! Letztes Jahr war meine FB-Pinnwand voll. Dieses Jahre habe ich paar Tage vorher mein Geburtsdatum rausgemacht und siehe da...2 Leute haben dran gedacht und mir ne Nachricht geschrieben.
Meine "richtigen" Freunde haben auch ohne die Facebook-Geburtstags-Erinnerung an mich gedacht und mich persönlich angerufen oder eine SMS geschickt.

Da sieht man dann auch wirklich welche Personen an einen denken. Die Einträge bei FB macht man nur weil man erinnert wird. Und ja, ich schreibe auch Leuten die mir weniger bedeuten "alles gute" aber im grunde ist mir ihr Geburtstag egal. Deswegen halte ich selbst nichts von diesen FB-Glückwünschen.

Auch wenn die Anrufe von Familie und Freunden nerven, ist es doch schön wenn man merkt das die Leute an einen denken.
Ich finde sowieso das dieser Tag eigentlich mehr bedeutender für unsere Mütter ist als für uns selbst.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 05:40
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?
für mich ist es ein tag wie jeder andere auch also nichts besonderes.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 07:40
Den registriere ich gar nicht. Musste schon mal überlegen, wie alt ich überhaupt bin, weil ich diesem Tag keine Beachtung schenke. Leben, Leiden, Sterben. Wozu sollte man das feiern? Hat nur als Kind einen Wert, weil man da Spielzeug bekommt.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 08:04
nicht anders als am Tag davor oder danach......


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 09:33
Der Geburtstag ist der wichtigste Tag im Jahr. Allerdings mag ich auch keine Feiern. Es ist MEIN Tag und den verbringe ich am liebsten ganz alleine. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 09:38
Super. Übrigens gibt es für mich gleich mehrere. Auch feiere ich sämtlich Fixdaten.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 16:18
Einfach nur stressig der Tag. Am schlimmsten ist, wenn man an dem tag schlecht gelaunt ist, und dann einen auf fröhlich spielen muss, wenn Leute anrufen oder kommen x_x


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

30.04.2012 um 23:41
:nerv: ... ich verdreng den Tag immer, selbst wenn ich bei Kollegen bin an dem Tag, sag ich nicht das ich B-Day hab ... is egal, nicht wichtig und ich will nicht feiern oder drauf angesprochen werden.....
hab auch schon 1-2 mal vergessen das ich's hab....


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

01.05.2012 um 00:24
Zitat von CreizieCreizie schrieb:verschieden
Das wäre ein blöder Zufall. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 12:26
ganz gut ,wie immer ,bis jetzt der tag ist ja noch lang.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 12:38
Jupp wie immer !


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 13:02
Ist ja bald wieder... :)
Dieses Jahr wird in Gesellschaft... - und in Uniform gefeiert. Beim Sommerfest des örtlichen "Soldaten- und Krieger-Vereins" (Reservisten-Kameradschaft). Hat sich zufällig so ergeben und ich freue mich darauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann findet die zwanglose "Sause" im großen Biergarten vom Vereins-Lokal statt... :)
Ansonsten ist mein Lebensjubiläum im Gegensatz zu früher, wo Freunde, Nachbarn und Bekannte in großer Zahl zu Spanferkel und Freibier eingeladen wurden, ein eher unspektakuläres Datum. Wer an mich denkt ruft an, schickt eine mail oder SMS; auch Glückwunschkarten kommen vereinzelt. Das ist in Ordnung... :)


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 14:15
ist ein Tag wie jeder andere, der nie besonders begangen wird weil er am Beginn der "Großkampfzeit"
Advents Vorarbeit liegt


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 14:26
Ich fühle mich mittlerweile wie an jedem anderen Tag auch.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 15:43
Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist. Um dem Frohsinn eins drauf zu setzen gehe ich an diesem Tag allem aus dem Weg, was nach Arbeit riecht.

iStock 000009597166XSmallOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 16:01
Betrunken.


melden

Wie fühlt ihr euch an eurem Geburtstag?

13.06.2012 um 16:14
... bin an dem Tag für keinen erreichbar!


Anzeige

melden