Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wissen, Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:22
Jeder kennt das - hin und wieder trifft man auf Menschen, die einfach von einen (oder allgemein) nichts kappieren - selbst bei den einfachsten Dingem - und sich Regelrecht mit einem Brett vor den Kopf Quer stellen, auch wenn die sonst nicht so sind. Ällmälich bekommt man nur ein Pokerface und fragt sich, ob dessen IQ eines Schafes über oder untersteigt
Wie oft müsst ihr damit kämpfen - und spannender Wer und Wo?
Familie, Freunde, Arbeit, Schule etc...

Anzeige
2x zitiertmelden
Täglich oder fast täglich
22 Stimmen (30%)
Mehrmals Wöchentlich
20 Stimmen (27%)
Wöchentlich
3 Stimmen (4%)
Monatlich
6 Stimmen (8%)
Ich will den TE ärgern und stell mich doof
6 Stimmen (8%)
Nur wenn mein/e Gefährte/in bzw. Gatte/in da ist
1 Stimme (1%)
Ich hab das was ganz ausgefallenes...
3 Stimmen (4%)
Weiß nicht / Was geht dich das an?
12 Stimmen (16%)

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:25
Wöchentlich mehrmals.

Schlüsselwörter: Gedanken, Leher, Lehren, Wissenheit, Doof Wie Brot, Doof, Idee, Wissen, IQ, Patrick Star

:D


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:28
Irgendwie ist ja jeder immer selbst der Schlauste in seinem Umfeld.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:29
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wie oft müsst ihr damit kämpfen - und spannender Wer und Wo?
garnicht - wer nicht will der hat schon ist meine devise ... bevor ich mich großartig aufrege akzeptiere ich es und ziehe mein ding durch ....


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:29
Ich bin jeden Tag auf allmy.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:30
@Dr.Plöke

garfield intelligenz


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:36
Garnicht ! Wozu sollte ich mir die Mühe machen, irgendwelchen Mitmenschen etwas ein- oder auszureden bzw erklären zu wollen? Ist nicht meine Aufgabe


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 17:37
Mehrmals Wöchentlich: Sage nur Schule und Klassenkameraden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:30
Oft genug.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:35
@RobbyRobbe Täglich 24 Stunden angefangen bei mir selbst ;) Überlege mal was ich dir damit sagen will :)


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:40
Fast jeden Tag im Allmy.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:53
Jede Windmühle kann man Platt machen!!


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:54
Puh, eigentlich gar nicht.

Für gewöhnlich schone ich bei solchen
Leuten meine kommunikativen Kräfte.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 18:57
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Jeder kennt das - hin und wieder trifft man auf Menschen, die einfach von einen (oder allgemein) nichts kappieren - selbst bei den einfachsten Dingem - und sich Regelrecht mit einem Brett vor den Kopf Quer stellen, auch wenn die sonst nicht so sind. Ällmälich bekommt man nur ein Pokerface und fragt sich, ob dessen IQ eines Schafes über oder untersteigt
Täglich da ich so ein Mensch bin.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

01.05.2012 um 19:06
Allmy, Zu Hause, Schule...


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

02.05.2012 um 12:05
Seit ich mit einer ehemaligen Freundin wie erwähnt nicht mehr befreundet bin, muss ich sowas zum Glück nicht mehr ertragen >_< Wie ich es gehasst habe... Eigentlich habe ich ja relativ viel Gedult, wenn ich es gut meine aber dieses Mädchen hat wirklich fast nie zugehört und dann anschließend nichts verstanden! Wobei, verstanden hat sie meiner Meinung nach vermutlich nie etwas, denn sie hat immer wieder nachgefragt und ansonsten nichts zum Gespräch beigetragen sondern war einfach nur still...


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

03.05.2012 um 22:25
Kenne ich von der Arbeit, manche begreifen es wirklich nicht, andere wollen es nicht begreifen.
Beides treibt mich manchmal zur Weißglut.


melden

Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen

15.11.2013 um 18:22
@RobbyRobbe

Gibt es auch einfache Dinge, die DU auch nicht begreifst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag mit euren Gedanken?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.12.2022 von Marsi
Marsi am 01.12.2022, Seite: 1 2
29
am 05.12.2022 »
von Marsi
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »