Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Altersdurchschnitt

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersdurchschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 00:41
Mich würde mal der Altersdurchschnitt in der Allmystery Community interessieren

Anzeige
melden
10-15 Jahre
14 Stimmen (8%)
16-21 Jahre
36 Stimmen (22%)
22-27 Jahre
40 Stimmen (24%)
28-33 Jahre
24 Stimmen (14%)
34-39 Jahre
21 Stimmen (13%)
40-45 Jahre
16 Stimmen (10%)
46- unendlich
15 Stimmen (9%)

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 00:42
@Doors
du bist doch nahe an unendlich dran oder?


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 00:42
wie oft noch ey :D


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 00:47
Ich bin der Unendlich.


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 00:55
Jahrgang 1956... - also einer der "Methusalems" bei "allmy". Dementsprechend altersweise und abgeklärt... ;)


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 09:06
Ich bin 12.


1x zitiertmelden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 09:40
ich bin begeistert.


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 11:27
Gruftie ist out, es lebe der Kompostie! :D


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 17:20
@Plan_B
nu8TXD seniorenheim-001kl

Mit einem Pfleger vom Typ "umgeschulter Maurer", der Dir den Suppenlöffel beim Mittagessen in den zahnlosen Mund schiebt. Und aus dem faltigen Mundwinkel zieht sich ein wässriger Speichelfaden zurück in den Teller... :D :D :D


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 17:23
@Bernard

:D aber sowas von ...


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 18:12
schon wieder??? o.O
Was ist an der sufu so schwierig?!?


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 20:06
Ich habe die Steinkohle wachsen sehen......


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 23:11
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich bin 12.
Glaub Ich dir. ;)



Topic:

"16-21 Jahre"


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

05.05.2012 um 23:12
Unglaublich alt, aber auch gleichzeitig unheimlich jung.


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

07.05.2012 um 20:37
Hab nächsten Monat die Doppel 4....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Altersdurchschnitt

07.05.2012 um 20:44
@Bernard

Ha, zwei Jahre älter als Du!


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 14:15
@Doors
Ja, in diesem Forum kann man -wie einst in der Sandkiste- noch darauf stolz sein... ;)
Hatte ich aber schon irgendwie vermutet, daß auch bei Dir, wenn heut´ Dein letztes Stündlein schlagen würde, die Hebamme nicht mehr dafür verantwortlich zu machen ist... :D :D :D
Man merkt es auch häufig an den (humoristischen) Beiträgen, welcher "Altersklasse" jemand zuzuordnen ist. In den meisten Fällen jedenfalls. Und auch im Punkto "Satire" und "Sarkasmus" stelle ich immer wieder eine gewisse "Seelenverwandtschaft" zwischen uns fest. Schön ist das! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 16:35
@Bernard

Hinzu kommt, dass wir beide "Made in Northern Germany" sind.


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 16:41
@Doors
Nicht direkt. In Leipzig geboren, mit 10 Monaten ganz solide in Mutters Begleitung über Berlin mit der S-Bahn in den Westteil und dann im "Interzonenzug" nach Marne / Elbmündung... :)


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 16:58
Ich mache ebenfalls den Allmy-Durchschnitt kaputt und reihe mich fast bei @Bernard und @Doors ein.

Etwas jünger bin ich allerdings doch...darauf bestehe ich :D


Anzeige

melden