Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Altersdurchschnitt

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersdurchschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 18:52
@Maxman90

Die Sugardaddy-Klamotten gibts aber erst ab 70+

Anzeige
melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 18:54
@Thalassa

Meinst du solche? :D
millionaire-sugar-daddyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 18:55
Wenn @Doors nach dem Geburtstag gefragt wird, sagt er immer "Kreide".


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 18:59
@GilbMLRS

Ich bin noch ganz taub vom Urknall.


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 19:00
@Doors
Dabei habe ich Dir schon Tage vorher immer gesagt, vergess nicht die Ohrenschützer, bevor wir wieder ein Universum schaffen. ;)


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 19:03
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn @Doors nach dem Geburtstag gefragt wird, sagt er immer "Kreide".
Das hat ein wenig gedauert, bis ich den verstanden hab... das liegt wohl am Alter

*Alzheimer light lässt grüßen*

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 19:05
@skeptikerin

Bei Dir offenbar eher Kalk als Kreide.

Darf ich Dir die Medizin reichen:

Entkalker


melden

Allmystery Altersdurchschnitt

08.05.2012 um 19:06
@Doors
Nu lass mir mal meinen kalk. Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich nicht alles verstehe und mich dann noch rausreden kann ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: