Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Met?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MET, Drachenblut, Wikingerblut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:22
@Kc
wohl nicht groß genug
Kleine verliert man sicher schnell :D

Anzeige
melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:25
@Demandred

Vermutlich. Ich sollte mir ein neues besorgen. Samt Gürtelhalter.


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:26
@Kc
Ich habe eins mit 'nem halben Liter Fülle inkl. cooler Gusseisen-Ständer und Gürtelhalter.
Wenn schon, dann richtig! :D


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:28
@Demandred

Edel.

Ab und zu noch `n wenig Einhornpulver rein, altes Mittelalterhausmittel gegen Vergiftung, und du musst nicht fürchten, dass man es dir klaut :D


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:31
Selbstverständlich.
Zuviel geht aber nicht, da zu süß.
sonst ein "göttliches" Getränk.


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:33
Steinkrüge sind sicher auch nicht schlecht.


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:36
@Kc
Wer mir mein Horn klaut, bekommt 'nen Blutaar! :D


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:36
Voll gut.


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:37
@CurtisNewton
@Kc

Danke für die Auskunft ist das Koscher?


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 19:42
@ups

Wenn du Alkohol trinken und Honig essen darfst - ja.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 20:12
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du Alkohol trinken und Honig essen darfst - ja.
Und wenn nicht, mach's trotzdem! :D


melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 20:45
Letzten Weihnachtsmarkt Bier mit Met probiert, war weniger eklig als gedacht. Merkwürdige Mischung, hätte ich von mir aus weder dem Bier noch dem Met angetan, aber die zwei großartigen Sachen schmecken zusammen auch ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 20:53
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

barf1


melden
melden

Mögt ihr Met?

15.05.2012 um 22:59
Ohne Met ist mein Leben nix,
Ich ohne ohne Met ist wie ein Wikinger ohne Axt ;)


melden

Mögt ihr Met?

16.05.2012 um 06:22
nix geht über met, dass haben uns doch schon die wikinger vorgemacht.... allerdings verzichte ich gerne auf die urzubereitung (wegen der rotze von anderen)


melden

Mögt ihr Met?

16.05.2012 um 11:42
@rutz

:D

Met ist aber vegetarisch, genau genommen.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Met?

16.05.2012 um 11:52
met?

was soll das sein?
etwa noch gesund? setze hirn ernte ge.


melden

Mögt ihr Met?

16.05.2012 um 13:34
Zitat von KcKc schrieb:Met ist aber vegetarisch, genau genommen.
in dem unwitz post war mett gemeint :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Met, kalt oder warm?
Umfragen, 21 Beiträge, am 27.02.2021 von schnitzel
Akatash am 14.10.2011, Seite: 1 2
21
am 27.02.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Met?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.12.2018 von hessenBoa
Kc am 16.03.2018, Seite: 1 2
26
am 12.12.2018 »