Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Fortuna, Hertha
Seite 1 von 1
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 14:51
Denkt ihr das Spiel sollte wiederholt werden?

ich meine bayern münchen hatte mal ein spiel gegen manu verloren in den letzten zwei minuten. das hätte bei dem auf/abstiegspsiel auch passieren können, dass hertha noch ein tor schießt..

also ich bin für eine wiederholung des spiels..


melden
Anzeige
ja, dann hätte fortuna riesnpech gehabt, u die fans würden sich schwarz ärgern, vor allem wenn bei einer wiederholung hertha gewinnt
27 Stimmen (44%)
nein, dann hätte hertha pech gehabt udie fussballwelt wäre um eine kuriose geschichte reicher
35 Stimmen (56%)

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 14:53
Gibts doch eigentlich schon zum Thema!

Umfrage: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC: Eure Entscheidung


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 14:54
@jofe
ok habs nicht gesehen


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 14:56
Kostet nur unnötig Geld :|

Und als Gambler bzw. Wettbüro würde mich voll aufregen D:


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 14:57
Klar Wiederholung. Man kann jawohl nicht von einem ordnungsgemäßen Spiel reden oder?

Davon ab, gehört Berlin in die 1.Liga und nicht Düsseldorf. ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 15:02
Sicher muss das Wiederholt werden. Was da abgegangen ist hat mit Sport nichts am Hut. Und Sport sollte immer fair sein. Fairness ist dabei aber nicht vorhanden gewesen. Ein Geisterspiel wäre die beste Variante. So gibt es garantiert keine Unterbrechungen.


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

19.05.2012 um 18:18
Genau, ein Geisterspiel.
*Und das Licht bleibt aus*
Nix da, Düsseldorf ftw :D
Eni


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 13:39
@Einfachnurich
@killimini
@martialis
@RobbyRobbe
@jofe

also wie aussieht wird es nicht wiederholt..also ich find das absolut die falsche entscheidung..

was wäre zbsp gewesen wenn im cl finale das psiel unterbrochen worden wäre..dann hatte drogba das kopfballtor nicht gemacht u bayern wär der sieger geworden..

angeblich seien die herthafans die ersten gewesen die zum spielabbruch geführt hatten..aber wer will das denn nachweinsen ob es wirklich herthafans waren..viell waren es auch düss.fans die sich verkleidet haben..wer will das beweisen??


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 13:53
@georgerus
Es ist doch eh egal wessen schuld der SPielabbruch ist.

Und es sollte auch keine Rolle spielen welche Clubs gegeneinander spielten und ob es sich bloss um ein Freundschaftsspiel handelte oder um ein Turnier. Es geht um fairness, und das ist hier leider überhaupt nicht vertretten.


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 14:39
Hertha BSC hat es sportlich nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben.

Dafür haben sie einfach zu mies gespielt, über die gesammte Saison.
Sich jetzt ungerechtfertigterweise an jeden Strohhalm zu klammern, ist zwar irgendwo verständlich, aber sehr, sehr schlechter Stil in meinen Augen.

Fortuna hat sich den Aufstieg verdient.


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 16:13
Ich finde beide Seiten haben recht.... :troll:

Außerdem - die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Natürlich sind die Gewinner auch Gewinner, denn sie haben schließlich mal gewonnen :|


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 16:25
Mir ist das ehrlich gesagt auch völlig latte. Aber so sehen die Fans mal, dass sie lernen müssen sich zu benehmen.
Das kommt davon, wenn die Idioten nicht aufm Platz rumrennen sondern auf den Rängen sitzen.
Nur schade um die Spieler, die sich wirklich Mühe gegeben haben
Eni


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

25.05.2012 um 16:27
Eigentlich ist es mir ja egal, aber ich bin schon für eine Wiederholung - immerhin gehört Hertha als Hauptstadtverein eher in die 1.Liga, als Düsseldorf!


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

09.09.2015 um 09:06
Ja, das Spiel sollte wiederholt werden


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

09.09.2015 um 17:34
Auch das WM Endspiel 1966 zwischen England und Deutschland, im Londoner Wembley-Stadion, sollte wiederholt werden..


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

10.09.2015 um 20:19
Ich habe zu Fortuna gehalten, Hertha hat den Abstieg verdient aber trotzdem : das Spiel hätte ganz klar wiederholt werden müssen oder sogar Wertung für Hertha. Um dieser Fehlentscheidung des DFB vorzubeugen hätte Hertha sich cleverer verhalten können : einfach einen Spieler in der Nachspielzeit nicht mehr auflaufen lassen und behaupten, er sei bei dem Platzsturm der Fans verletzt worden. Das Gegenteil kann niemand beweisen und dann hätte der DFB anders entscheiden müssen.


melden

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

11.09.2015 um 03:32
@Cypress01


Gratulation, du hast einen drei Jahre alten Thread hochgeholt.


melden
Anzeige
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholung des Spiels Hertha gegen Fortuna Düsseldorf - Ja oder Nein?

11.09.2015 um 08:58
@Schinkenwurst

Wieso ich?
Guck mal über mir... er war's gewesen ----> @Kunsthysterik <----

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt