Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Papier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 08:58
Was macht ihr mit dem runtergefallenen Klopapier, welches sich dann aufgerollt hat?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich roll das wieder irgendwie zusammen und hängs auf
73 Stimmen (71%)
Ich reis das aufgerollte Papier ab und spühl es runter
6 Stimmen (6%)
eine Mischung aus 1. und 2.
15 Stimmen (15%)
ich schmeiß die Komplette Rolle weg
3 Stimmen (3%)
ich mach was anderes damit und zwar...
6 Stimmen (6%)

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 09:26
@Lunaras

Ich habe ne Leiste in meinem Bad, da lege ich es dann gefaltet drauf.


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 09:35
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Was macht ihr mit dem runtergefallenen Klopapier, welches sich dann aufgerollt hat?
Bei uns scheint was mit der Gravitation nicht zu stimmen. Wenn mir die Rolle Klopapier runterfälllt, rollt sie sich immer ab nicht auf.^^


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 09:40
naja aufrollen im sinne von ähh.. naja wie buch aufschlagen..

Jaja ok kleiner logikfehler von mir XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 10:05
Ich weiss ja nicht, woran ihr Euer Klopapier befestigt. Von meinem Rollenhalter ist mir noch nie was runtergefallen.


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 10:08
kommt darauf an..........ich finde den Gedanken manchmal widerlich, dieses auf dem Boden liegende Papier noch zu benutzen, manchmal ist es mir egal, besonders dann, wenn ich gerade erst gesaugt und gewischt hatte......


2x zitiertmelden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 10:20
Falls so was undenkbares passieren sollte würde ich sofort das ganze Wohnblock in Brand stecken damit die bösen Klopapierrunterwerfenden Geister vernichtet werden :}

Ps: Ich hab noch nie so wild mit dem Klopapier kämpfen müssen so das es runterfallen musste. :}


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 10:42
dann sitze ich meist auf einer öffentlichen Toilette ;)


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 11:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.ich finde den Gedanken manchmal widerlich, dieses auf dem Boden liegende Papier noch zu benutzen,
Widerlich wieso? Du sollst das ja nicht essen, sondern Kot und/oder Urin damit weg wischen.
Das Klopapier denkt sich wohl: "Lieber hier auf dem Boden, als da benutz werden, wofür ich gemacht bin."


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 11:31
@onuba
ja, aber es kommt mit Körperstellen in Berührung, mit Körperöffnungen, um genauer zu sein.....sonst könnte ich ja auch den Wischmopp nehmen, mit dem ich gerade das Treppenhaus gewischt habe....wenn es, Hygienetechnisch, egal wäre


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 11:36
ich hab katzen ... die räumen das schon weg


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 12:43
Ich reiß es ab und roll es auf eine neue Rolle.


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 13:18
ich reiß es ab und schlucks runter


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 13:30
Warum wieder aufrollen .... ich denk für solch Sachen hat man ne Frau :ask: ...


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 15:59
Himmel, es handelt sich lediglich um Klopapier.
Natürlich rolle ich's wieder zusammen, um es
weiterhin zu verwenden. Manche tun hier, als wäre
es gleich mit Streptokokken kontaminiert. Wer nicht gerade
in einer Messi-Butze haust, hat eigentlich nichts zu befürchten^^


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 16:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.ich finde den Gedanken manchmal widerlich, dieses auf dem Boden liegende Papier noch zu benutzen
Hm - also unser Badezimmer ist immer so sauber, daß wir das "ab"gerollte Papier ohnes weiteres noch benutzen können.
Ärgerlich ist es natürlich dennoch, weil man es ja nie wieder so ordentlich aufgerollt bekommt, wie es einst war :( .


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 17:00
[X] Ich esse sie.


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 17:05
@Tussinelda
meine mama saugt auch immer im klo ^^


melden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 17:08
wir ham nämlich teppich inm scheißhaus :D ^^


1x zitiertmelden

Wenn bei euch das das Toilettenpapier runterfällt dann...

25.05.2012 um 18:16
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:wir ham nämlich teppich inm scheißhaus
nicht wahr... oder?


Anzeige

melden