Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr Bernd den Marder?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Spam, Marder, Der Heilige

Kennt ihr Bernd den Marder?

26.05.2012 um 23:15
Kennt ihr Bernd den Marder?


melden
Anzeige
Natürlich, der bruder von Marder der Bernd
5 Stimmen (5%)
nein, will den gern kennenlernen
12 Stimmen (12%)
nein, der ist mir wurscht
13 Stimmen (14%)
mit ihm Grille ich jeden Tag
7 Stimmen (7%)
ach ja ??
2 Stimmen (2%)
42
23 Stimmen (24%)
scherr dich zum Teufel
34 Stimmen (35%)

Kennt ihr Bernd den Marder?

26.05.2012 um 23:17
Nicht persönlich, muss ich gestehen.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bernd den Marder?

26.05.2012 um 23:25
@betav
Wenn du Langeweile hast kannst du gerne mein Zimmer aufräumen. ;)


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

26.05.2012 um 23:38
Nein, ich kenne keinen Marder persönlich. Solche Zeitgenossen fallen in der Regel nicht in meinen Freundeskreis.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 13:21
Gegen Mörder-Marder hilft bekanntlich der Marder-Mörder.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 15:10
Ford die tun was


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 15:49
Ich kenne nur Bernd, das Brot - Kastenbrot


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 15:52
Bernd der Marder ist tot, er starb beim essen unter meiner Motorhaube.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 16:01
Nein, aber sein Bruder (Frank) hat früher bei uns um die Ecke gewohnt.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 16:04
Hat Bernd seinen Maderhund noch?


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 16:16
Der ist gemartert worden


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 16:21
Am Marderpfahl.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

27.05.2012 um 16:39
Jetzt fressen ihn die Marden


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

28.05.2012 um 16:01
Nein. Den kenne ich nicht. Ist mir auch egal.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

28.05.2012 um 16:34
Nö, den gibts wahrscheinlich auch gar nicht.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

20.06.2012 um 17:53
Kenne oder kannte ihn gut ja. Wir führten eine Schwulen-Ehe und haben Bernadiné adoptiert, eine Menschenmarderin. Wir waren einige Zeit glücklich, bis er Alkohol süchtig wurde, weil er über den Verlust seines Marderhundes nicht hinwegkam und uns verprügelt hat, ich bin dann zu seinem Bruder geflohen (Frank) ist extra für uns umgezogen, nahm zum Glück ein gutes Ende.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

11.08.2012 um 13:43
Hab ein paar Jahre mit ihm gearbeitet.Nettes Kerlchen.


melden

Kennt ihr Bernd den Marder?

28.08.2012 um 23:48
Nebelschwade schrieb am 26.05.2012:Nicht persönlich, muss ich gestehen.
oh wie Schade, ein zuvorkommender Genosse ist er.
LivingFlesh schrieb am 26.05.2012:Wenn du Langeweile hast kannst du gerne mein Zimmer aufräumen. ;)
gern aber du machst dann meine Wohnung sauber.
martialis schrieb am 27.05.2012:Nein, aber sein Bruder (Frank) hat früher bei uns um die Ecke gewohnt.
von Frank hat er mir leider nie was erzählt.. :(
der Marderhund musste auf den Grill! Schlechte Zeiten hatte der Bernd durchleben müssen.
ayashi schrieb am 27.05.2012:Der ist gemartert worden
kann nicht sein, er lud mich erst vor einigen Tagen zum Nachtnacktgrillen ein.. das war spaßig.
Kenti schrieb am 28.05.2012:Nö, den gibts wahrscheinlich auch gar nicht.
wie kommst du darauf? Er ist in unserer Firma zum Werksleiter aufgestiegen ohne was dafür zu tun. Und nun scheucht er uns wie sklaven.
RüdigerRammel schrieb am 20.06.2012:Kenne oder kannte ihn gut ja. Wir führten eine Schwulen-Ehe und haben Bernadiné adoptiert, eine Menschenmarderin. Wir waren einige Zeit glücklich, bis er Alkohol süchtig wurde, weil er über den Verlust seines Marderhundes nicht hinwegkam und uns verprügelt hat, ich bin dann zu seinem Bruder geflohen (Frank) ist extra für uns umgezogen, nahm zum Glück ein gutes Ende.
na endlich einer der ihn gut kennt! Du bist quasi mein nächster Verwandter. Natürlich konntest du ihm nichts entgegensetzen, er beherrschte ja alle Kampfkünste der Erde. Ich kann gut mitfühlen was du erleiden musstest .
Megapiwko schrieb am 11.08.2012:Hab ein paar Jahre mit ihm gearbeitet.Nettes Kerlchen.

oh schön, dann hast du bestimmt noch die sklaverei seiner seits nicht miterlebt ? Damals war alles besser.


melden
Anzeige
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bernd den Marder?

30.08.2012 um 23:53
Ist das nicht der Vater von "Bernd das Brot"?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt