Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpertausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:27
Ihr denkt Wahrscheinlich ich sei Verrückt, aber ich hatte so einen geilen Traum. Das ich den Körper von jemand anderen hatte. Ich bin mir verdamt sicher, dass es funktioniert ich hab manchmal so Gedanken im Kopf das ich das machen könnte, aber eigentlich ist es doch dumm wenn man sagt das man nicht den Körper tauschen kann. Aber wie ist denn wohl ein Mensch auf die Welt gekommen?

Man wird geboren und die seele geht dann in deinem Körper rein und wenn man Stirbt, dann geht die seele raus aus deinem Körper.

Ihr wundert Euch Wahrscheinlich warum ich diese Frage Stelle. Es ist etwas ganz schlimmes in meinem Leben das nicht so leicht gelöst werden kann. Ich bin im Falschen Körper geboren. Schon vom anfang an fühlte ich ,dass ich anders bin als die anderen Mädchen. Und was an mir anders war, war das ich kein Mädchen bin. egal wo ich hin geh. Jeder Mensch der mich nicht kennt meint ich sein ein Junge, was eigentlich auch Stimmt. Es ist nur so das ich in meiner auch als Junge gesehen werde. Alle meine Freunde sagen ich sei ein Cooler. Nur die schlimme sache ist dabei das ich in meine Pubbertet bin. Und ich all diese Weiblich Teile an meinem Körper Verändern und zwar zu einem richtigen Frauenkörper.

In meinem Traum war es so das ich. mit jemanden den Körper Tauschte und ich endlich einen Mänlichen Körper hatte. Ich konnte es nicht beschreiben. Viele leute glauben ,dass Menschen die im falschen Körper geboren werden sich nur ein Bilden das andere Geschlecht zu sein von dem was man ist. Und die meisten leute glauben nicht dran, aber was die denken kann mir jetzt auch egal sein.

Wenn ich mit jemanden den Körper Tauschen wirde ,dann wirde ich es nicht einfach nur für mich tun sonder auch für den anderen. ich weiß nur ich glaube fest daran das es geht den Körper zu tauschen ,aber wie geht es ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich hab keine ahnung
74 Stimmen (64%)
Vieleicht in dem man sich küsst und den anderren die seele auf verschluckt. und der andere die vom anderen schlucken
42 Stimmen (36%)

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:28
Da sind irgendwie viel zu wenig Optionen...


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:30
Abwarten und eine Operation vornehmen lassen.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:31
du kannst deinen körper 100% nicht tauschen entweder du lebst damit oder du lässt dich operieren anderst funktioniert das leider nicht !


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:34
Das geht leider nicht.
Du bist Transsexuell, gehe zu einem Psychologen, dann bekommst du hormon Pillen,
Wenn du wirklich dann überezeugt bist, du willst als Mann leben, dann gibt es nur noch eine Op.

Wikipedia: Transsexuelle


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 14:41
Wie kann ich mit jemand anderen den Körper tauschen ?
[X] Gar Nüschte!


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 15:09
@Chico13

Ich habe das ungute Gefühl, daß das mit dem Tauschen garantiert nicht funktionieren wird - selbst wenn du jemanden finden solltest, der es machen wollte und gerne tun würde ;) .
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Weg aller Transsexuellen zu gehen, wenn die Zeit dafür reif ist und du alle Hürden gemeistert hast.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 16:51
@Chico13
Sprich mit einem Arzt darüber. In der Regel ist es ja so dass Menschen wie du es bist sich quälen im falschen Körper zu sein.
Wenn du erwachsen bist wirst du eine Geschlechtsumwandlung machen können und bis dahin diese männlichen Hormone zu dir nehmen. Sofern das psychologische Gutachten deinem Wunsch zustimmt.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:22
Danke für eure Hilfreichen Antworten ;))) Naja schade das es nicht geht mit dem Tauschen, weil da ist ein Mädchen mit jungen Körper und ich hätte gerne ihren mänlich körper und sie meinen. und wir wollten, dann gucken ob es i-wie geht.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:24
@Chico13
Das ist aber extrem selten das sich gleich zwei einfach so treffen. o.O


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:26
Wir haben uns nicht getroffen. sie ist die Cosine von einer freundin meiner schwester


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:30
Ed Gein hat sich Anzüge aus Menschenhaut gemacht


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:31
....ehhm...ok...


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:34
In der Pubertät ist es eigentlich normal, dass man sich nicht wohl fühlt im eigenen Körper. Zumindest haben viele Teenager teilweise das Gefühl, dass sie im falschen Körper stecken würden.

Also nichts überstürzen und abwarten, ob du dich nicht plötzlich wohl in deinem Körper fühlst.

Emodul


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:37
Neeee Niemalls :( es war schon seid meiner geburt so .


1x zitiertmelden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:38
@Chico13
Zitat von Chico13Chico13 schrieb:Neeee Niemalls :( es war schon seid meiner geburt so .
Du konntest schon als Säugling wissen,das du dich in deinem Körper unwohl fühlst ?


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:41
Ich kann mich nur bis zum 4 lebens jahr errinern. und schon da wusste ich es.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:49
So einen Traum hatte ich auch schon, da war ich ein Hai. Aber wie sowas geht? Das weiß ich wirklich nicht. Vielleicht auf eine Wiedergeburt hoffen, sollte es sie geben.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 17:52
Ich wünsche mir immer wieder ich könnte mein leben nochmal von neu beginnen :'( aber nein :'( ich kann nicht. Ich muss versuchen es zu überleben. Aber mein ganzes leben ist nur die Hölle. Ich ertrag das nicht mehr warum musste mir das nur passieren :(


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 18:00
@Chico13
hey, wie gesagt. Sprich mit einem Arzt darüber. Er wird dir weiterhelfen. ;)

Wünsch dir alles gute.


Anzeige

melden