Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpertausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.05.2012 um 18:01
daaaanke <3 ok mach ich ;)

Anzeige
melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

09.10.2012 um 19:27
Hallo Chico,

ich kann dich verstehen. Und lass dir nicht einreden, dass irgendetwas nicht funktioniert. Wenn das alle getan haetten, dann würden wir heute kein Telefon und keine Glühbirnen haben.

Was mir zu deinem Traum und deiner Vorstellunf mit dem Tod einfaellt:

Viele Menschen leben in ihrer eigenen Welt aus Gedanken und sind somit vom Rest abgetrennt. Das ist die Welt des Ego und nichts Neues. Dann gibt es Menschen, die ein Egobewusstsein entwickelt haben (mittlerweile viele). Diese sind sich immer öfter ihrer eigenen Gedanken und Gefühle bewusst. Durch den Abstand identifizieren sie sich nicht mehrmit ihnen. Sie haben erkannt, dass sie nicht das ERDACHTE Ich im Kopf sind (das Ego). So und nun wirds schon interessanter:

Ein kleiner Bruchteil der Mensche hat es geschafft ein Bewusstseins-Bewusstsein zu entwickeln. Sie haben das Bewusstsein, das das Ego erkannt hat selbst bewusst wahrgenommen. Das Bewusstsein ist sich seiner selbst bewusst geworden. In diesem Zustand zu bleiben bedeutet Erleuchtung. Sie haben einen Zugang zu einer anderen Dimension erlangt. Und jeder, der diese Erfahrung gemacht hathat gesagt, dass dieses Bewusstsein dann alles ist was existiert. Aus ihm entsteht alles. Denn ohne dieses Bewusstsein würde man nichts wahrnehmen können. Wenn es also bildhaft gesprochen eine Ebene, die wie eine Horizontale über uns liegt und an die man sich verbinden kann, UND wenn es nur EİN Bewusstsein gibt, wieso kann ich dann nicht andere Menschen steuern wenn ich mich in dieser Dimension befinde? Es kann natürlich nur mit 2 Menschen gehen, die sich beide in dieser Dimension befinden. Was ist es, was mich steuert, wenn es nicht da erdachte Ich im Kopf ist. Das Bewusstsein? Aber es waere doch falsch zu sagen, dass irgendein Bewusstsein mich steuert. Oder doch nicht? Vielleicht trifft es eher zu wenn ich sage, man KANN sich von einem höheren Bewusstsein führen lassen. Vielleicht würden wir dann automatisch das 'richtige' tun, wenn wir uns voll und ganz hingeben und nicht mehr denken. Das klingt logisch. Das würde bedeuten, das Bewusstsein sterut uns nicht - wir SIND das Bewusstsein, das macht ohne zu müssen, handelt ohne zu denken. Aber wen dem so sei - könnte ich dann auch deine Gedanken lesen oder dich steuern? Hmmm...Ich glaub ich hab's: Das Bewusstsein strömt durch jene Menschen, die sich geöffnet haben, um Gutes auf Erden zu verrichten. Der Körper dient nur als Werkzeug um dem Bewusstsein die Faehıgkeıt zu geben sich selbst auszudrücken. Da das Bewusstsein durch uns durchströmt ist es unidirektional. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Bewusstseinsstrom umzudrehen. Somit könnte ich SEIN wo ich wıll. Und WAS ich will. Ich arbeite dran...

Wır haben es einfach verlernt. Jeder war in diesem Zustand. Vor seiner Geburt. Das bedeutet der rückwaertige Bewusstseinsstrom tritt mit dem Tod dein. Juhuuu endlich frei! Aber wie könnte man so etwas noch zu Lebzeiten erreichen? Einstein! Leonardo! Könnt ihr mich hören!?!? Man! Dann könnten wir uns teleportieren und morphieren. Nur Zeitreisen - das ist eine Illusion und geht nun wirklich zu weit...


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

09.10.2012 um 22:58
"Man wird geboren und die seele geht dann in deinem Körper rein und wenn man Stirbt, dann geht die seele raus aus deinem Körper. "

Das sehe ich nicht so .
Das Bewusstsein entsteht im Gehirn und ist nichts anderes als das ,was wir Seele nennen .


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

02.11.2012 um 10:24
@Chico13
Operation würde ich mal sagen :)


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

03.11.2013 um 23:05
wär cool wenns ginge


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

03.11.2013 um 23:14
@Chico13
Das ist eindeutig ein Zeichen von Transsexualität, dein Körper ist nicht mit deinen Gedanken und Gefühlen eine Einheit, wenn du dich innerlich männlich fühlst und auch so denkst, aber in einem Frauenkörper bist, dann will dein inneres das äußere ans innere angleichen, in deinem Fall wünscht du dir deinen Geist in einen anderen Körper zu pflanzen.

Das geht leider nicht, aber es ist medizinisch einiges möglich um dem gefühlten Geschlecht mehr zu entsprechen und mehr mit sich innerlich wie äußerlich in Einklang zu kommen.

Hier mal zwei transsexuelle Persönlichkeiten die das sehr gut geschafft haben und nun glücklich mit sich selbst sind:

Youtube: Kim Petras, Transsexuell, 11.3.2011, NDR FERNSEHEN
Kim Petras, Transsexuell, 11.3.2011, NDR FERNSEHEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=i66Vc-5_tgc

Schau es dir mal an :)

Aber reflektiere genau über dich selbst, was du fühlst und denkst, sei dir ganz sicher wie du dich fühlst bevor du einen solch großen Schritt wagst.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

21.01.2015 um 05:10
tauschen geht nicht. ineinanderstecken schon!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

21.01.2015 um 20:36
Zitat von Chico13Chico13 schrieb am 28.05.2012: aber ich hatte so einen geilen Traum.
Kommt in der Pubertät schon mal vor:

john-callahan-lg


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

21.01.2015 um 23:18
Puh, Rechtschreibung ist wohl auch im anderen Körper verblieben.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

23.01.2015 um 22:32
Zuerst brauchst du einen großen Eimer Ziegenblut, bedingt geht auch Hühner, und im Notfall auch Putenblut. Dann musst du eine entsprechende Person mit dem selben Bedürfnis finden (Eine Frau im Manneskörper) . Dann sucht ihr euch einen privaten Raum in dem ihr ein möglichst perfekten Kreis grabt mit dem Durchmesser von ca 1,50-2m. Die entstehende Rinne muss circa 15 cm in der tiefe und 5 cm in der breite messen, nun wird die Rinne mit dem Ziegenblut befüllt .
Die Vorbereitungen sind damit erstmal abgeschlossen. Nun müssen sich deine Männerseele, Die Frauenseele, und der männliche wie weibliche Körper innerhalb des Kreises befinden. Als nächstes wird ein scharfer Gegenstand benötigt. Mit eben diesem ritzt erst du eine kleine Vagina in die Haut auf Brust, Bauch und Stirn (besonders vorsichtig sein, nicht zu tief),dann wird die zweite person dir (mit dem selben Gegenstand[extrem wichtig !]) einen Penis an den selben Stellen in die Haut ritzen. (wieder sehr vorsichtig)
Nun müsst ihr das blut des jeweils anderen nehmen um innerhalb des Zirkels zwei Dreiecke zu "malen" (die später aussehen müssen wie ein Davidstern).
Dabei ist zu beachten das das blut aus den selben wunden (Position) sich nicht kreuzen darf !
Nun muss auf hebräisch, in die innenseite des Zirkels, wiederholt erhöre uns geschrieben werden, in Buchstaben mit exakt 3,14 cm höhe (dafür wird das Ziegenblut verwendet(wenn es noch nicht zu sehr geronnen ist). zum Schluss presst ihr euch so an einander das die Wunden sich berühren und die Seele ihr neues Ziel erkennt.
Dann müssen beide gleichzeitig flüstern :"Anima invenias, et retro", währenddessen müssen sich Person A und Person B tief in die Augen schauen. Im Anschluss ist Augenkontakt für die nächsten 6 Stunden fatal und führt zum scheitern, ebenso darf keiner in den nächsten drei Stunden ein Wort des anderen vernehmen !
Es wird ein paar Tage dauern bis das schwummrige Gefühl nachlässt, danach dauert es nurnoch bis zum nächsten Ostersonntag, denn an diesem, sofern ihr euch wieder am exakt selben Ort befindet, werdet ihr zur dritten Stunde der zweiten hälfte des Tages das Bewusstsein verlieren und drei Tage darauf aus (offensichtlich) dreitägigen Schlaf, als die jeweils andere Person erwachen. zwischen Ostern und dem Ritual müssen allerdings mindestens 7 Wochen liegen, in den die wunden nicht versorgt werden dürfen.
Es hat wirklich funktioniert und ich fühle mich seitdem richtig gut, auch wenn es mir immernoch nicht wie mein Körper vorkommt, fühlt es sich doch sehr viel richtiger an. Bis zum Paschafest hat man übrigens noch etwas ähnliches wie Garantie.
Klingt drastisch aber für mich hat sich das 100% gelohnt und die Narben sind schon fast nichtmehr zu sehen !:D
Ich hoffe ich konnte helfen dich deinem Glück etwas näher zu bringen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

24.01.2015 um 08:47
wie wärs mit Kryonik?! dann einfach bisschen Warten und beim Auftaun blos noch deine Schaltzentrale in nen anderen Körper rein Basteln lassen..


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

24.01.2015 um 09:24
Putenblut hat mir gefallen... :D


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

24.09.2018 um 20:39
@Chico13
Wenn das möglich wäre, hätte ich mich sofort bereit erklärt, mit dir zu tauschen.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

27.09.2018 um 20:59
Ich hatte mal so einen seltsamen Traum in Zusammenhang mit Sex! Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies unmöglich ist!


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

27.09.2018 um 22:05
Mir egal, ich will mit keinem anderen Körper tauschen.
Wer weiß was mit dem anderen Körper schon so alles passiert ist.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

28.09.2018 um 16:18
Das kannste vergessen, das können nur Aliens wie Enya eines ist... :D


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

29.11.2018 um 06:47
Hallo. Ich bin die Knuddelliese und denke ähnlich wie du

Mein Lösungsansatz wäre dazu: Man muß einen Seelenverbündeten suchen. Man sollte sich treffen und gemeinsam versuchen die Plätze zu tauschen ohne sich zu bewegen. Möglicherweise trifft man so seinen Seelenverwandten, dann wäre es bestimmt einfacher.

In der Bibel steht, das allein der Glaube Berge versetzen kann. Wenn man dies auf das Thema anwendet und beide Seelen dies wollen, wäre es doch Möglich das der Funken überspringt und das man so von der Seelenqual erlöst werden könnte. Dazu wären bestimmt mehrere spirituelle Sitzungen nötig um diese Glaubenstiefe zu erreichen um wecheln zu können.

Zumindest ist dies mein Glaube daran und ich bin nicht mehr mit meinem Glauben allein. Auch wenn wir uns möglicherweise nie treffen werden, weiß ich zumindest, das es dich gibt.


Danke für diese mutigen Zeilen, die ich von dir lesen durfte.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

29.11.2018 um 16:57
Ich hätte gerne einen Androidenkörper. Der altert nicht und wenn etwas kaputt ist, täuscht man einfach das Modul aus.

Das ist der einzig realistische Körpertausch. In ein paar Jahrzehnten sicher möglich, dass man sein Gehirn in einen künstlichen Körper transplantieren kann.


Ich sag's ja immer wieder: ich bin viel zu früh auf die Welt gekommen


1x zitiertmelden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

30.11.2018 um 01:55
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich sag's ja immer wieder: ich bin viel zu früh auf die Welt gekommen
Das sind wir doch alle. Wäre auch so gerne auf die Sternenflotten Akademie gegangen. Captain zu sein, eine sexy Vulkanierin als Erste Offizierin zu haben und in die unendlichen Weiten aufzubrechen. Das hätte was.

Der Doc von der Voyager oder der gute alte Scotty mit einem Transporter, könnte sicher auch was wegen dem Körpertauschwunsch des TE machen.


melden

Wie kann ich mit jemand anderem den Körper tauschen?

11.04.2019 um 20:35
Hallo

Wie geht es dir mit deinem Körpertausch?


Anzeige

melden