Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Hormone, Glatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 14:46
Wenn man so durch die Stadt geht oder sich bei Veranstaltungen aufhällt, sieht man viele Leute mit Glatze, aber weniger diejenigen, die etwas kaschiert haben.

Was werdet ihr machen, wenn ihr eine Glatze/ Halbglatze/ kreisrunden Haarausfall, o.ä. bekommt, würdet ihr eitel sein und gegensteuern?

Diese Umfrage ist natürlich auch an Frauen gerichtet.

Anzeige
melden
ich rasiere mir dann alle meine Haare ab.
38 Stimmen (51%)
ich versuche meine noch vorhandenen Haare darüber zu kämmen.
3 Stimmen (4%)
ich werde mir dann ein Toupet oder eine Perücke zulegen.
8 Stimmen (11%)
ich mache dann nichts weiter und trage meine Glatze mit Stolz bei einer unveränderten Frisur, ggf. werden ich dann öfters mal ins Sonnenstudio gehen.
8 Stimmen (11%)
ich werde dann oft einen Hut oder eine Mütze tragen, um das zu verdecken.
3 Stimmen (4%)
ich lasse mir dann künstliche Haare anschweißen.
1 Stimme (1%)
ich werden mir dann Haare implantieren lassen.
5 Stimmen (7%)
ich werde mir Haarwuchsmittel kaufen, oder Pillen schlucken, damit ich wieder volles Haar habe.
4 Stimmen (5%)
ich mache dann was anderes (bitte benennen)
2 Stimmen (3%)
ich habe/trage schon immer/lange eine (Voll) -Glatze!
3 Stimmen (4%)

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 14:46
also bei glatze hilft nur abschneiden damit es wieder gut aussieht.


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 14:49
Hitman spielen


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 14:52
Bei mir werden die Haare schon dünn. Aber einen schönen Mann entstellt ja bekanntlicher Weise nichts.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 16:17
Perücke zulegen, ich lauf doch nicht mit Glatze rum.


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 16:38
etwas Bedeckendes besorgen ;)

victorianbonnet1a


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 17:39
Haare implantieren.


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 17:47
Glaube nicht, dass ich ne Glatze kriege, da sowas bei uns in der Familie nicht genetisch vorprogrammiert ist. Wenn doch, würde ich die restlichen Haare natürlich wegrasieren. Hatte glaube ich die meiste Zeit meines Lebens immer sehr kurze Haare und ab und zu auch schon Glatze.
Problem wäre ne Glatze für mich also nicht .


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:22
dann würde ich sie einfach akzeptieren.
eine musch kommt mir jedenfalls nicht aufs haupt.

:-)

kahlköpfe sind doch in...


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:23
@Alienpenis

Ich sage es nochmal, Du solltest mit diesem Nick nichts über Haare schreiben! :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:24
@Prof.nixblick

daran (!!!) dachte ich ja nun wirklich grad nicht!

man muss hier alles zweimal überlegen...

:-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:25
@Alienpenis

:D


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:32
Also bevor ich mit so einer komischen Halbglatze rumrenn, rasiere ich sie mir lieber ganz :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:34
@Kc

zeig mal...

:-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:37
@Alienpenis

Nee :D

Noch hab ich ja schönes, volles, top-gestyltes Haar :cool:


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:38
@Kc

jetzt kommt bei mir der neid...

:-(


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:40
Neulich habe ich einen Artikel übern nen Typen gelesen der lies sich schwarze Punkte auf den Kopf tätowieren. Mit nem Milimeter Haarschnitt bemerkt man dann die Glatze gar nicht. o.O


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:43
@killimini

Allerdings tut es auch schweinemäßig weh, sich auf der Birne tätowieren zu lassen ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:43
@Kc
Ich würde es nie machen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?

29.05.2012 um 18:45
Leider bin ich gerade was meine Haare angeht sehr eitel. Nunja, je nachdem wie es mir steht, werde ich handeln.
Es wird aber eine Zeit voll mit Trauer... :D


Anzeige

melden