weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarausfall

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Glatze, Haarausfall
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:20
Sehr viele Männer sind von Haarausfall betroffen. Dabei beobachte ich zwei Arten, wie man damit umgehen kann: Erstens lässt man die Haare einfach ausfallen bzw. legt sich "Haarausfall-gerechte" Frisuren zu, oder man rasiert sich direkt alle Haare ab.

Ich wüsste nicht, wofür ich mich entscheiden würde, denke aber, dass ich nicht mit einem Haarkranz herumlaufen wollte. Da würde ich mir doch direkt alle Haare abschneiden und mit einer Vollglatze herumlaufen.

bernd stromberg-225x300


melden
Anzeige
Einfach so stehen lassen, auch mit Haarkranz und ähnlichem
7 Stimmen (8%)
Dann direkt eine Vollglatze
35 Stimmen (39%)
Kommt auf den Typ an
47 Stimmen (53%)

Haarausfall

14.07.2012 um 23:21
Ich kleb mir dann die Sackhaare auf den Kopf


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:22
Das geht nicht bzw. sieht schlecht aus. Schamhaare sind, im Gegensatz zum z.B. dem Haupthaar, eckig und nicht rund. @-ripper-


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:23
@GrandOldParty

'wayne rooney style', haarimplantant auf jeden fall !


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:25
Ich habe mal von einem Typen gelesen, der sich Haarpunkte auf seinen Kopf hat tätowieren lassen. Sieht echt aus, zumindest, wenn man nicht ganz nah an ihn geht. Und es hat den Look, als hätte er immer noch Haare, würde sich aber bewusst aus Stlye-Gründen eine Glatze rasieren.

@Can


melden

Haarausfall

14.07.2012 um 23:25
@GrandOldParty
Was sind die? Eckig? Meine Schamhaare sind aber nicht eckig.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:26
Doch, sind sie. Im Querschnitt. @-ripper-


melden

Haarausfall

14.07.2012 um 23:30
@GrandOldParty

Woher weiß man das dass scheiße ausschaut? Hat das schonmal jemand gemacht?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:33
Du wirst doch merken, dass Schamhaare ganz anders sind als Kopf oder Körperhaar. Die haben eine ganz andere Struktur, kräuseln schneller, sind härter usw. Ob das jemand gemacht hat? Keine Ahnung. Aber letzte Woche habe ich Jackass gesehen und dort haben sie jemanden verarscht und ihm einen Bart aus ihren Schamhaaren gemacht. Sah nicht gut aus. :D

@-ripper-


melden

Haarausfall

14.07.2012 um 23:35
@GrandOldParty

Man muss sie natürlich mit viel Haargel fixieren :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

14.07.2012 um 23:45
Falsch, es gibt noch eine dritte Variante. Die übriggebliebenen Haarsträhnen mit viel gel über die kahle Stelle klatschen. D: Da schüttelts einem. :S


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 03:39
*Kommt auf den Typ an*

ach, alles ab und dann ne Lonsdale Jacke gekauft ;) ..


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 03:41
Einfach über die kahle Stelle drüberkämmen :D

worst-combover-ever


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 05:11
GrandOldParty schrieb:Schamhaare sind, im Gegensatz zum z.B. dem Haupthaar, eckig und nicht rund
Ähm... Eigentlich sind sie oval bzw. ellipsenförmig. Das erklärt auch ihre krause Form und härtere Struktur. Sowas wie eckige Haare gibts nicht ;)


melden

Haarausfall

15.07.2012 um 10:00
zum weglaufen sind die Männer die die verbleibendend Haare langwachsen und von links nach rechts über die Glatze drüberkämmen **grusel** oder auch sehr gern genommen - Stirnglatze und hinten spiddeligen Zopf **doppelgrusel**


melden

Haarausfall

15.07.2012 um 10:21
Ich würde die Haar einfach kurz halten. Es gibt schlimmeres als eine Glatze.

Emodul


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 10:41
Glatze. Ich tendiere jetzt schon dazu, weil es so pflegeleicht ist. Haarausfall wäre für mich kein Problem.


melden

Haarausfall

15.07.2012 um 10:52
Can schrieb:'wayne rooney style', haarimplantant auf jeden fall !
Ja dito, wenn der Jason Statham/Bruce Willis Look nicht zu einem passt^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 11:16
@trance3008 Habe ich anders in Erinnerung.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall

15.07.2012 um 12:26
@-ripper-
"Ich kleb mir dann die Sackhaare auf den Kopf..."
So groß ist selbst Dein Beutel nicht, als daß da "flächendeckend" Abhilfe geschaffen werden könnte... :D :D :D

@Fidaii
"Einfach über die kahle Stelle drüberkämmen..."
So einen Kollegen hatte ich tatsächlich früher mal - im meteorologisch zumeist windigen Hamburg. Oberpeinlich ohne Ende, wenn er seine auf der einen Seite lang gewachsenen, blonden Haare über den kahlen Mittelschädel kämmte, um seine "Blößen" ("Striptease auf höchster Ebene" :D) notdürftig zu bedecken. Und brauchte nur einmal kurz ohne Kopfbedeckung nach draußen gehen - dann begann die ganze Prozedur wieder von Neuem. Großer "Unterhaltungswert" natürlich für die übrigen Kollegen - nie würde ich mich solcher nutzlosen und lächerlichen Eitelkeit hingeben! Hatte schon vor einigen Wochen bei der großen Hitze überlegt, mir zum ersten Mal im Leben eine Glatze zu scheren. Immerhin sind es dann 3 mm geworden - wobei ich noch einigermaßen volles Haar habe. Gut "Geheimratsecken" und im Stirnbereich minimale "Rückzugserscheinungen" - aber sollte der Tag kommen, würde ich den hemmungslosen "Kahlschlag" durchführen. Statt womöglich -wie beispielsweise der sehr geschätzte Bundestagspräsident Lammert- mit einem Ringkranz auf dem Schädel herum zu laufen... :D

6160fc Lammert-001


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden