Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr, darf ich?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzen, Rechte .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:51
@DiePrinzessin
Du reagierst gar nicht auf die Vorschläge, das Du Dir jemanden zum Reden suchen solltest.
Mach das nicht ganz alleine mit Dir aus und versuche nicht alleine aus dieser Situation heraus zu kommen. Ich kann mir denken, wie schwer sowas ist.

Und das schaffst du im Moment eben nicht allein.

Anzeige
melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:54
@dog

Was soll ich denn reden?
Und was nützt es?
Ich bin sauer.
Und sie machen mich noch viel viel viel viel wütender.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:55
@DiePrinzessin
Du sollst versuchen Dir Unterstützung zu holen. Damit Du nicht mehr alleine dadurch mußt.. Das ist der Punkt und Unterstützung kann man Dir nur geben, indem Du Dich einem Menschen anvertraust.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:56
@DiePrinzessin
Du kannst eigentlich Deine threads zusammenführen......es wird immer wieder darauf hinaus laufen, dass Du mit jemandem, der Dir helfen kann/sollte sprechen musst. Das kann hier niemand.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:59
@DiePrinzessin

hi, du ich könnte auch schon bald amok laufen bei den massen von menschen, die mich runter machen.

aber ja, ich weiß, schwierig, ich probier auch irgendwie.
aber halt nicht mit gewalt.


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 17:59
@schascha

Wie dann?


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 18:40
@DiePrinzessin


versuch die leute zu lieben ;)


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 18:43
@schascha


....
Das ist....
Gut.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 18:47
verbreite doch einfach i.welche kranken lügen im internet
über die leute die so scheiße zu dir sind..oder wechsel die schule whatever ...versuche denen aus dem weg zu gehen ..zieh weg...oder sei eben scheiße nett zu denen..lass sie reden wenn du dich aufregst oder sonst was werden die immer spaß dran haben dich weiter zu mobben..mach was damit es denen zu langweilich wird dich zu mobben...


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 18:54
Ich denke einfach Retourkutschen fahren ala: "Verbreite Gerüchte auch über sie", das wird nichts bringen. Eher könnte es noch dazu führen, das die Mitschüler sie noch mehr auf dem Kieker haben werden.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:13
@DiePrinzessin
Hey, :)

Mobbing ist etwas vom schlimmsten dass man machen kann.

Ich wurde als Kind auch mal gemobbt, weiss daher wie sowas einen runterziehen kann. :(

UND ich war als jugendlicher selber mal ein Mobber. Okay... ich habe es hinter hervorgehaltener Hand getan... mein Opfer hat es vermutlich nie mitbekommen... aber denoch mache ich mir noch heute starke Vorwürfe deswegen. Insbesondere da ich es selber besser hätte wissen müssen. :shot:
Ich weiss, vermutlich ist es kein Trost aber diejenigen welche dich jetzt mobben werden es vermutlich später einmal sehr bereuen... Ich gehe davon aus dass du noch eine Jugendliche bist... daher kann ich dir sagen dass das alles bald vorbei sein wird. Die Schule endet irgendwann, jeder wird seinen eigenen Weg gehen. Da wirst du nichts mehr mit diesen Vollidioten zu tun habe. ;)

Hast du schon mit deinen Lehrern gesprochen? Sie können dir bestimmt weiterhelfen, ebenso Freunde und deine Eltern?
Hey, hör nicht auf dass was diese Schüler sagen. Wer andere Mobbt ist ein Arsch, die verdienen es nicht beachtet zu werden. Ignorier sie einfach. Mit der Zeit werden sie das Interesse verlieren.
Du hast was von körperlicher Gewalt geschrieben... :(
Wie sieht dass den aus, wen man fragen darf? In einem solchen Fall ist Selbstverteidigung durchaus angebracht, im schlimmsten Falle machst du einfach ne Anzeige bei der Polizei.

Wen du willst kannst du mich oder jemanden dem du hier vertraust auch persönlich anschreiben. Also mir hilft es extrem wenn ich mich hier mit anderen Austauschen kann, gibt echt tolle User hier. ;)

liebe Grüsse und alles Gute
Killi


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:16
@killimini


Hi


Danke,
aber ich glaube nicht,
dass es nur das ist,
was mich so sauer macht.

Es ist nur etwas,
was mich dazu bringt meine Wut auszuleben.

Danke.


1x zitiertmelden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:16
Kill 'em all let god sort 'em out.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:23
Zitat von DiePrinzessinDiePrinzessin schrieb:Es ist nur etwas,
was mich dazu bringt meine Wut auszuleben.
Und das wäre?


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:25
@dog

Menschen machen mich sauer.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:27
@DiePrinzessin
Darf ich fragen warum?

Lass den Frust einfach raus. Schrei ihn in die Welt hinaus. Schnapp dir nen Kissen und Boxe, kicke und schmeiss es zu tode. ;)

Die Wut in sich hineinfressen ist nicht die Lösung. Finde ein Ventil dafür, aber keines das Gefühle hat.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:27
@DiePrinzessin
du hörst dich langsam wie ne kranke psychopatin an ..die amok laufen will ;-)


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:29
@DiePrinzessin
wenn jemand läster, dem Zustimmen und noch einen draufsetzen und dich noch schlechter reden.
Damit bist denen schon einen Schritt vorraus und es wird denen schwierig fallen das noch zu toppen.

Auch wenn ich sonst gegen Gewalt bin, könntest du dir überlegen in einem Kampfsoprortcenter ein Training zu beginnen. Ich denke es dürfte ein irgendwie beruhigendes Gefühl geben, zu wissen zu was man im Ernstfall fähig ist. Ausserdem wirst du dort durch die Anstrengungen Agressionen abbauen. Aber mach nicht den Fehler vor den Anderen damit zu prahlen.

Rate ich richtig, dass du ein bisschen auf Gothic machst und die anderen dich damit aufziehen?


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:32
@DiePrinzessin

Du musst stark sein. Meistens suchen sich solche Leute schwache Persönlichkeiten aus. Ansonsten nicht verärgert reagieren, suche das Gespräch mit ihnen. Die sind auch nur Menschen wie du


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 19:36
@DiePrinzessin

Darf ich Fragen, wie alt du bist? :)


Anzeige

melden