Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was meint ihr, darf ich?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Verletzen, Rechte ....

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:35
@Gucky76
Natürlich nicht, aber wenn's um körperliche Gewalt ausgehend von anderen geht, sehe ich da keine andere sinnvolle Möglichkeit, als es ihnen mit eigenen Mitteln zurückzugeben, damit sie es verstehen.


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:36
Gucky76 schrieb:Gern geschehen. Setzen!
Spacko :D


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:36
Ich glaube auch, wir können hier soviel reden wie wir möchten, das Gegengewalt nichts bringt.
@DiePrinzessin geht gar nicht drauf ein.

Diese Situation, in der Du steckst, die ist übel. Ich kann es mir nur vorstellen, wie schlimm es für dich sein muß, jeden Tag gemobbt zu werden.

Aber vielleicht solltest Du doch mal einige Ratschläge Dir zu Herzen nehmen, die Dir gegeben werden.
Wie das Aufsuchen einer Vertrauensperson.


melden
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:38
Meine Entscheidung ist getroffen.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:41
@Kel.
Das Du mich "Spacko" nennst, tangiert mich nur peripher.
Da die Länge und Wortfülle Deiner Sätze anscheinend Deinen Geist widerspiegeln, spare ich mir die Mühe mich näher mit Dir zu befassen.

@D4VE
Stimmt schon, irgendwo ist auch Ruhe. Aber man sollte den Ort und die Situation richtig einschätzen, damit man nicht gleich wegen Körperverletzung antreten muß.

Aber was wirklich genial ist (kenn ich aus eigener Erfahrung), Leute dermaßen wirr reden, daß er nicht mehr weiß warum er mit geballter Faust da steht :) :) :)


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:42
@DiePrinzessin
Und die wäre welche?


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:42
Das die Lehrer auch nicht mal hinsehen, wenn sowas in der Klasse passiert.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:43
@St89
Die sehen hin, aber sind oft selber damit überfordert.. Sozialarbeiter werden einfach an jeder Schule benötigt.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:43
@St89
Ja, schlimm sowas.

Ich hätte gleich einen Eintrag in Klassenbuch bekommen. ;)


melden
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 20:46
NoGo.

@St89
Hat mir geholfen.


melden

Was meint ihr, darf ich?

07.06.2012 um 21:03
Scheißt euch hier mal nicht so ein ehh :D


melden

Was meint ihr, darf ich?

08.06.2012 um 11:26
@DiePrinzessin

Was ist dein weltliches Alter?


melden
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

08.06.2012 um 11:26
@Challenger

Mein weltliches Alter ist 13 Jahre


melden

Was meint ihr, darf ich?

08.06.2012 um 11:54
@DiePrinzessin

Ich verstehe. Du musst dir diese Anfeindungen nicht gefallen lassen.
Doch bedenke, Gewalt mit Gewalt erwidern ist keine Lösung.
Wahre Stärke zeigt dieser welcher sich auf friedlichem Wege zu helfen vermag.


melden
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

08.06.2012 um 11:56
@Challenger

Danke ich habe mich für abwarten entschieden.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

14.06.2012 um 13:34
Auf jeden Fall...


melden
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

20.06.2012 um 21:23
Erstaunlich wie viele DAFÜR sind.
Danke.


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

20.06.2012 um 21:42
@DiePrinzessin

Ich kann nur dem Zustimmen was @Kc auf Seite 1 geschrieben hat.
Wie alt bist du denn?
Mir ist aufgefallen das mit dem Mobbing es immer weiter bergab geht je älter man wird.
Mobbing scheint eine geistige Kinderkrankheit zu sein.
Das vielleicht manche Erwachsene das auch machen liegt einfach daran dass sie immernoch Kindsköpfe sind.
Wie gesagt die beste Lösung ist, einfach wenn du gemobbt wirst kurz mit dem Kopf zu schütteln und weiterzumachen.
Wenn es viele gibt die mitlachen.. naja einfach nicht beachten die wahrheit ist ( über andere lachen lenkt vom eigenen Schatten ab). Und JEDER hat einen.


melden
Anzeige
DiePrinzessin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, darf ich?

20.06.2012 um 21:52
Bitte diese Seite zu schließen- Danke (:
@Kc


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt