Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussergewöhnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

19.06.2012 um 09:48
Ich hab die Film jetzt schon öfters gesehen (alle Teile) und muss zugeben, es ist sehr echt erscheinend...
Die Schauspieler gibt es wirklich, also muss es ja gespielt sein, aber denkt ihr das beruht auf wahre Begebenheiten?

Was sagt Ihr dazu?

Anzeige
melden
Ja
12 Stimmen (21%)
ein Wenig
18 Stimmen (32%)
Nein
26 Stimmen (46%)

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

19.06.2012 um 09:52
Ganz ausgedacht ist es nicht (;

Ich denke das davon schon einiges Wahr ist, aber im Film einfach übertriebener dargestellt wurde.
Nicht alles hat sich so abgespielt wie im Film, es sind denke eher verschiedene erzählungen und erlebnisse in einem Film zusammengefasst.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

19.06.2012 um 10:10
@RedWine
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Ich denke das davon schon einiges Wahr ist, aber im Film einfach übertriebener dargestellt wurde.
Nicht alles hat sich so abgespielt wie im Film, es sind denke eher verschiedene erzählungen und erlebnisse in einem Film zusammengefasst.
bin ich auch der Meinung... wollte nur mal eure Meinung hören :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

19.06.2012 um 11:11
Schlüsselwort Paranormal Activitie (sufu)

im Nachspann steht zb *Die Polizei fand Micahas Leiche am 11. Oktober 2006, von Katie fehlt bis heute jede Spur....

is doch bei allen Teilen so, selbst wenn sie wirklich tot sind heißt das doch noch lange nicht das es so passiert ist oder überhaupt was mit "Geistern" etc zu tun hatte...

ich glaub's nich....


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:25
find die teile echt gut gemacht und halte es auch für möglich das da was wahres dran ist :Y:
aufjedenfall freu ich mich auf teil 4 :)


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:28
@suffel
jaaaaa im Oktober ist es soweit freu freu FREU :D


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:31
@Ich491
Ich glaube ja nicht alles, was ich im Fernsehen sehe.
Kann ich euch mal eine coole Verarsche von Paranormal Activity zeigen?


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:32
@Ich491

ja endlich ! kann mir nur noch nicht vorstellen worum es da gehen soll ^^


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:35
@suffel
die ersten zwei fand ich schon heftig
dann das mit den chinesischen leuten auch DER hammer überhaupt...
wir können davon ausgehen es wird wieder im zusammenhang der letzten drei sein!!!

Ich bin richtig gespannt schon Daddy bescheid gegeben!!! :D

@Zetterz
werd es mir wahrscheinlich nicht anschauen können aber gerne für die anderen ;)


melden

Was haltet ihr von Paranormal Activities? Glaubt Ihr daran?

20.06.2012 um 12:38
@Ich491
Gut. Ich frage, weil ich mal wegen einer Verarsche gesperrt wurde, die mal zum Thema passte.
Hier ist sie:

Youtube: PARANORMAL EASY BAKE OVEN!
PARANORMAL EASY BAKE OVEN!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß@suffel
@tic
@RedWine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: