Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schein, Verstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 16:29
Verstellt ihr euch nach außen oder seid ihr echt?


1x zitiertmelden
Ja, ich verstelle mich fast immer
9 Stimmen (13%)
Ja, ich verstelle mich ab und zu
27 Stimmen (39%)
Nein, ich verhalte mich echt
25 Stimmen (36%)
Kann ich nicht einschätzen
8 Stimmen (12%)

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 16:30
Ich bin immer ich selbst... allerdings spiele ich gerne mit Menschen :}


melden

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 16:32
"All the world's a stage, and all the men and women merely players"
(Shakespeare)


melden

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 16:47
ich denke schon das ich immer ich bin, nur bekommt halt nicht jeder alle Facetten davon zu sehen.


melden

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 18:29
wäre dumm sich zu verstellen denn das wäre nichts anderes als selbstbetrug


1x zitiertmelden

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 20:47
Ich selber nicht, stelle es aber in meinem Bekanntenkreis fest. Das kann nach hinten losgehen. Ich versuche, ihr das begreiflich zu machen, denke aber, sie wird ganz alleine aufs Maul fallen müssen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

20.06.2012 um 21:51
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Verstellt ihr euch nach außen oder seid ihr echt?
Echt bin ich nur, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich mag. In der Öffentlichkeit verstell ich mich. Geht sonst niemanden etwas an, wer oder wie ich bin.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wäre dumm sich zu verstellen denn das wäre nichts anderes als selbstbetrug
...oder Selbstschutz.


melden

Seid ihr "Mehr Schein als Sein"?

11.04.2014 um 09:05
Es gibt Menschen, bei denen muss man sich verstellen. Gründe dafür gibt es viele...

Nur ganz, ganz wenige Menschen dieser Erde akzeptieren einen, so wie man tatsächlich ist...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bewerte die Ordnung und Sauberkei in deiner Wohnung!
Umfragen, 11 Beiträge, am 01.12.2013 von Challenger
guyusmajor am 30.11.2013
11
am 01.12.2013 »