Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socke als Waffe

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Socke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:41
Welche von diesen Dingen/Tieren macht eine Socke wohl am gefährlichsten wenn man es in die Socke steckt? Gewicht und Größe der Dinge/Tiere überlass ich eurer Fantasie. Die Socke soll dann als eine Art Wurfgeschoss geeignet sein aber auch im Nahkampf als eine Art Morgenstern funktionieren.

Anzeige
melden
Stein
37 Stimmen (46%)
Schildkröte
8 Stimmen (10%)
Wellensittich
7 Stimmen (9%)
Sangria
9 Stimmen (11%)
Vanille Eis
11 Stimmen (14%)
Noch verpackter Gameboy Colour
9 Stimmen (11%)

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:45
wtf?

Ich nehm den Sittich...die ultimative fliegende Kampfsocke^^


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:45
wir haben immer wieder festgestellt, deutschland ist der geilste club der welt.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:45
Eine Granate


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:45
Niemand wir die Socken zerstöörennnn!!!! Muhahahaha :}


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:46
Kurt Krömer ist ein weiser Mann. folgt seinen Anweisungen.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:46
@RüdigerRammel


word!


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:46
troll


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:47
Wieso bitte ist man ein Troll nur weil man eine etwas unernst gemeinte Umfrage macht? ;(


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:50
@RüdigerRammel
Ferien und Mama & Papa haben eine Kindersicherung am PC?


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:51
Seife in der Socke = Sehr böse

@Wolfshaag

Noch nicht Freund - noch nicht...
noch 1 Woche :}


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:51
wtf


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:54
Wer Wellensittiche (das nehme ich persönlich, - mein Wellensittich wird dich fressen müssen) - und Schildkröten zum Zwecke der Kriegsführung als Waffen benutzt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter lebenslänglich rechnen müssen. Hasen stehen da besonders im Fokus der Gerichtsbarkeit.

Big W is watsching You!

@RüdigerRammel

Ein big Kick in the ass ist dir sicher.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 19:59
@Wolfshaag
Ich denke mit einer Sockenwaffe kann man keine Kindersicherung durchbrechen denke ich, aber danke für den Tipp, Verehrtester!


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:03
@RüdigerRammel
Nein, das ist wohl wahr, aber es würde erklären, warum Du hier bescheuerte Umfragen erstellst, statt auf einer der gängigen Porno-Sides zu surfen. ;) :D


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:06
Um ehrlich zu sein habe ich atm nur einen Traffic Stick und der ist verbraucht....hab also sehr sehr mieses net sonst würd zocken, nen Stream gucken oÄ muss noch 2-3 Wochen warten bis ich meine 16k Leitung kriege....und ehrlich gesagt macht es mir Spaß =D Und wüsste nicht was schlimm dran sein sollte. Oder bescheuert; weil jeder weißt das Vanille Eis tiefgefroren sicher eine gute Waffe ist? Vielleicht.
Grüße Rüdiger


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:06
@RüdigerRammel

Du hast den Hamster vergessen, der muss doch sonst für alles herhalten ;)
Wenn das die kranken Typen von Peta erfahren,dass du hier Tiere als "Wurfgeschosse" mißbrauchst,dann siehts alt aus für dich :D


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:08
@Kylmää

Stimmt ;( Aber die kommen eh fast täglich vorbei...


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:15
@pprubens
oO Ich fülle meine Socke bereits mit Vanille Eis und warte nur auf deine fiesen Tierchen...


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:17
hier sind schon ferien


Anzeige

melden