Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socke als Waffe

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Socke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:17
@RobbyRobbe

Anzeige
melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:18
@fairy-tale

Ja :ask:


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:23
ja in berlin schon..


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:25
penissocken


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:27
@RüdigerRammel
Die Drohnen sind unterwegs ;)

An deiner Stelle würde ich JETZT das Handy ausschalten.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:29
Ich habe kein Handy, ich kommuniziere ausschließlich mit Brieftauben!


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:33
Kein Wunder, dass mich Allmy in letzter Zeit nervt... facepalm


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:33
Wellensitich, Schildkröte??? Wie krank ist dass den...

@MissAnthrop
Dann kennst du aber die Falschen Leute hier. ;)


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:34
@killimini
Wohl kaum.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:35
@MissAnthrop
Wieso nervt dich denn Allmy?


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:36
@killimini
Nur die letzte Zeit. Und hallo? Guck' dir mal diesen Thread an z.B.

Ich glaube das spricht für sich und ich muss das nicht erläutern. ;)


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:41
@MissAnthrop
Ja schon klar.
Also ich bin vorallem wegen ein paar wenigen Usern hier. An solche bescheuerten und teils völlig unmenschlichen Threads und User habe ich mich mittlerweile gewöhnt... erschreckenderweise... :o:


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:41
@killimini
Kenne ich wohl. :)


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 20:45
ein paar wochen lang die fuesse nicht waschen und die socken anlassen, waehrend man gummistiefel traegt. passt, da muss man nichts mehr reinpacken :D


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:04
@MissAnthrop
Wie kann man so negativ drauf sein, was ist schlimm an ein bisschen Spaß? Wenn du solche "Unernsten" Sachen nicht ansehen willst, sieh sie dir nicht an....ganz ehrlich - sowas ist dumm.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:06
@azerate
Bei ein paar Männern reicht da auch ein Tag in Sneakers voll aus. :)

@RüdigerRammel
Jaja, schon gut. ;)


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:08
@MissAnthrop: meine beitraege sind interessant, nicht wahr? :D


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:08
@azerate
Zumindest ist etwas Wahres dran. :D


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:10
Wieso ist sein Beitrag besser als mein Thread -.- deprimierend. Und das eine Socke zur Waffe werden kann ist keine Wahrheit? Ich verstehe euch Trolls nicht. Ich denke ich werde Suizid begehen...Mit einer Socke um es allen zu beweisen.


melden

Socke als Waffe

20.06.2012 um 21:10
@RüdigerRammel
Mimimi! :D


Anzeige

melden