Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:07
@hugin_munin
das ist hier nicht der uh bereich. wenn du spamen willst dann suche dir bitte einen passenden fred raus.

nächster persönliche post wird von mir geahndet.. haltet euch einfach dran.

gruß

Anzeige
melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:08
@Outsider
Yes, Sir. ;)


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:08
ich geh dann mal häkeln....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:19
Ist es eine Sünde, wenn Männer häkeln?

ne aber der ein oder andere Thread von dir @hugin_munin ^^


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:23
manch ein satzbau....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:24
mach nen Sinnvollen Thread...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:27
das Leben is nich immer gerecht @Dr.Plöke ...


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:27
falls sich IRGENDJEMAND für das stricken bzw häkeln interessiert.so kann er sich sinnvoll_sinnfoll an mich wenden.danke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:30
ach ja wenn du irgend was an meim Satzbau aus zu setzen hast, fang doch erstmal bei deiner Rechtschreibung an... zb was kommt nach nem Komma?


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:32
@hugin_munin
Nein, nicht als Nilpferd. ;)


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

29.06.2012 um 23:34
@Topic

Nein Sünde nicht aber dann bitteschön sollns sie dann einen Rock tragen


Hauw ich habe gesprochen


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

30.06.2012 um 18:13
Naja...Ist doch nicht schlimm! Solange er nicht wirklich stolz darauf ist.


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

01.07.2012 um 00:21
Ich finde es nicht schlimm wenn Männer auch Häkeln , oder Sticken , oder sonst was in dem Bereich machen .. jeden das seine:)


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

18.08.2012 um 11:19
MEin Mann hat mir mal einen Schal gehäkelt.. ;)

Ich liebe selbstgemachte Geschenke.. :D

Mein Schwager strickt, meist zusammen mit meiner Schwester, Pullis.. da kommen ganz interessante Unikate raus ;) Weil jeder seine Ideen einarbeitet..


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

18.08.2012 um 11:24
hoooomo :-)


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

18.08.2012 um 11:32
Solange man etwas Männliches wie Eierwärmer häkelt, ist es keine Sünde.


melden

Ist es eine Sünde,wenn Männer häkeln?

18.08.2012 um 13:56
Socken sind auf jeden Fall nützlicher als Topflappen. Allerdings ist das auch etwas schwieriger, würde ich jetzt einmal behaupten.

Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich damals in der Schule noch Holz und Metall bearbeiten durfte und nicht auch noch Stricken und Häkeln musste ...

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: