weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eurer Meinung nach schöner?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schminke Umfrage Frauen
I_Love_Allah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 02:16
Mich würde einfach nur mal interessieren was die Menschen hier so von geschminkten Frauen halten. ;)

Ich persönlich mag es wenn man sich ein bisschen als Frau schminkt, nicht zu übertrieben.
Laufe aber auch oft ungeschminkt durch die Gegend.


melden
Anzeige
Eine Frau mit viel Schminke
4 Stimmen (4%)
Eine Frau mit etwas Schminke
65 Stimmen (58%)
Eine komplett ungeschminkte Frau
31 Stimmen (27%)
Egal.. Frauen sind immer huebsch :D
13 Stimmen (12%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 02:21
kommt ja auf die Frau an, wenn eine Grotten hässlich is soll sie sich ruhig schön schminken ....


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 02:21
@I_Love_Allah
Ich selbst schminke mich eher selten und auch nur dezent. Extreme Schminke finde ich nicht schön. Soll natürlich jede Frau so machen, wie sich wohl fühlt.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 02:23
Zu viel Schminke finde ich furchtbar.


Ein wenig Schatten um die Augen herum finde ich manchmal ganz ansprechend, aber der Rest des Gesichtes sollte so natürlich wie möglich sein. Lippenstifte und Lipgloss finde ich äußerst abtörnend.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 02:47
Ich hab meiner Ex immer gesagt, sie braucht sich nicht schminken. Ist auch uninteressant, wenn man seine Partnerin anfasst und dann das Zeug selber auf den Händen hat.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 03:36
Zu viel Schminke ist bäh.
Gar keine Schminke kann auch sehr gut aussehen, mit der richtig "Dosis" Schminke kann es aber noch besser aussehen.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 04:11
Ich kann Schminke gar nicht ab. Hatte neulich ein Praktikum und dort war die am stärksten geschminkte Frau die ich je in meinem Leben gesehen habe. Aber sie hatte schöne Augen. Waren aber wahrscheinlich auch nur Kontaktlinsen ~.~ Alles nur Lug und Trug.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 08:40
Da muss ich an die Patentante meiner kleinen Schwester denken.
Wir haben sie voll geschminkt kennen gelernt und irgendwann kannte wir sie halt nicht anders, bis wir mal zusammen Urlaub gemacht haben. Ich bin frühs aus dem Zimmer und wollte in der Küche was trinken, als dieser Zombie da steht und Kaffee kocht. Ich hab mich so erschreckt, dass ich nen Schrei losgelassen habe. Das waren WELTEN! Nach ganzen zwei Stunden im Badezimmer kam sie dann wieder so raus, wie wir sie die ganze Zeit kannten. >_< grauenhaft.

Gegen gelegentliches schminken ist nichts einzuwenden, wenn es denn dezent ist, aber Frauen, die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht klatschen, nur um zum Briefkasten zu gehen, haben einfach nen Schlach weg.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 09:43
mir gefällt es, wenn man mit Make Up die natürlichenvorhandenen Vorzüge des Gesichts hervor hebt <- was für ein Satz.....

Komplett zugekleisterte Gesichter sind einfach nur gruselig. Ganz besonders schlimm finde ich dunkel umrahmte Lippen und dazu ein hellerer Lippenstift **kreisch**


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:00
Marzi schrieb:Ganz besonders schlimm finde ich dunkel umrahmte Lippen und dazu ein hellerer Lippenstift
dazu sagt mein mann immer "die haben den schwarzen gurt im blasen" ;)


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:06
@ltcldg - der Spruch ist gut, den muß ich mir merken!! :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:09
@Marzi
weißt du was auch echt abartig aussieht? tätowierte augenbrauen *schauder* damit sehen die meisten aus wie aliens.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:11
@ltcldg - da muß ich spontan an die nervige Katzenberger denken........

seeeehr gelungen sehen doch auch immer diese dicken fleckigen Rouge-Kleckseleine aus...... gucken manche Frauen beim Schminken nicht in den Spiegel?!


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:14
@Marzi

XD mit 12 hat ich mir mal die puderdose meiner großen schwester geschnappt, heimlich im kinderzimmer mein gesicht eingepinselt und mich in der schule gefragt, weshalb mich alle so komisch anschauen. mein gesicht war ganz orange. reichlich peinlich. bei falschem licht fällt das halt nicht auf.
aber manche scheinen einfach drauf zu stehen, wie ein clowngefickter papagei rumzu laufen.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 10:33
Persönlich gefallen mir Frauen ohne Schminke eigentlich am besten. Aber gegen etwas Schminke, die man auch fast gar nicht als Schminke wahrnimmt, ist natürlich auch nichts einzuwenden. Und diejenigen, die sich dick mit Schminke zukleistern tun das meist nicht ganz ohne Grund. Vermutlich ist aber dann gerade auch die dicke "Spachtelschicht" dafür verantwortlich, dass die Haut unter der dicken Schminke dann so übel aussieht. Ein Teufelskreis ...

Emodul


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 11:10
Zu viel Schminke mag ich nicht :no:
Ein bisschen finde ich, wenn man sie richtig benutzt, ganz schön, aber wenn man nur so zuhause ist, mag ich es mehr, wenn sie ungeschminkt ist...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 12:38
@I_Love_Allah du hast eine frau mit viel schinken vergessen...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 13:15
Entweder wenig oder gar nicht. Tendenz eher richtung gar nicht.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 13:18
Schminke ja- aber es sollte noch natürlich aussehen und nicht total zu tapeziert !!!


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 16:21
Ich kleister mich gerne zu. :D
Möchte meiner Umwelt auch nicht die ungeschminkte Wahrheit zeigen.
Ich bin nur rücksichtsvoll. :)


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden