Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eurer Meinung nach schöner?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminke Umfrage Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 23:44
Ich finde, viele Frauen sehen ohne Schminke einfach schöner und natürlicher aus. Auf jeden Fall ist es gesünder für die Haut, sie altert nicht so schnell ^^

Ich schminke mich nie
a) irgendwie hat es mich nie interessiert, fands auch nie nötig
b) ich kann es nicht und bin auch zu faul um es zu lernen
c) ich habe mal Theater gespielt und musste dabei geschminkt werden. Also komplett zugekleistert werden.. das hat mich für immer abgeschreckt xD

Anzeige
melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 23:46
Augen und/oder Lippen betonen ist ok.
Makeup ist furchtbar.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 23:52
@I_Love_Allah
also bei dem namen würde ich auch keine antwort wissen. denn ich denke in deinen kreisen sind eh alle unter burkas und kopftüchern versteckt.


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.07.2012 um 23:59
Etwas Wimperntusche oder so ist ja in Ordnung aber mehr muss es nicht sein


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

08.07.2012 um 00:00
Ich mag beides.. an anderen Frauen ;) Also normal geschminkt oder ungeschminkt..

Mich mag ich am liebsten dezent geschminkt.. :D


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

08.07.2012 um 00:01
Zitat von emodulemodul schrieb:Und diejenigen, die sich dick mit Schminke zukleistern tun das meist nicht ganz ohne Grund
Stimmt. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich immer stark geschminkt, weil sie nicht wollte, dass jemand die blauen Flecke im Gesicht sieht, wenn ihr Vater sie wieder geschlagen hat.


melden
I_Love_Allah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach schöner?

08.07.2012 um 00:44
@firebird1

Diese sinnlose Antwort hättest du dir auch sparen können. ;)


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

08.07.2012 um 00:51
etwas schminke geht ja noch ..aber wenn eine frau wie ein tuschkasten rumläuft sieht es einfach nur grauenhaft aus :)


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

06.10.2012 um 23:07
@amalia1 du ;)


melden

Was ist eurer Meinung nach schöner?

07.10.2012 um 05:02
@PlOg
Hm. ??:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: