weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser guter Kumpel Bernie

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gedanken, Tipps, Geburtstag, Glückwünsche, Gute Wünsche

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:40
@pprubens
Verdammt, du kannst so unfair sein!!! :cry:


melden
Anzeige

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:42
@Kenti
Sorry Süßer. Aber du warst einfach nicht loyal.

Ich brache nen Assistenten, auf den ich mich verlassen kann. Der sich mächtig ins Zeug legt für unser Projekt und nicht jedem dahergelaufenen *Undercover-Schreiberling* unsere Story für nen billigen F*** verkauft. Schade Baby...

:D


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:48
@pprubens
Das habe ich doch getan! :cry: Was kann denn ich dafür, wenn du für einen drittklassigen Film Brad Pitt anheuerst und damit die Produktionskosten sprengst? Wie gesagt, einfach nur unfair, ich musste doch das Geld beschaffen.

Bitte schreibe das zumindest in mein Arbeitszeugnis. Danke.


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:49
@Kenti
Arbeitszeugnis??? Nix da, du arbeitest erstmal deine Schulden ab!


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:50
Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @pprubens


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:52
@DonFungi


Bernie war's!!

:D

gestern hat er seinen X-ten Unter-Hundert gefeiert.


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:53
Freut mich Bernie, darfst mich boppolo nennen.


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:54
@pprubens
Brad legt das aus für mich. ;)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 20:58
@Kenti
Dann hol dir die Unterschrift ;)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 21:00
@pprubens
Schon erledigt. Ist in der Post. :ok:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:16
Bin immer noch erheitert und gerührt... ;)
Ansonsten hätte es heute schon vor der "Weizenbier-Frage" von @pprubens Punkt 20.00 h weiter gehen können: Ein lieber Nachbar von mir hat heute seinen Ehrentag... :)
Ich habe mich indes an gesunde Nahrung in Form von Salat mit paniertem Broccoli und Räucherschinken-Streifen gehalten. Und zum Nachtisch frische süße Kirschen... :)
Ich grüße alle lieben Menschen in diesem thread - und auch die Fiesen. Weil die ja eigentlich nie gegrüßt werden. :D :D :D
Daß ich das noch erleben darf!


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:19
@Bernard

Mensch, das freut mich, dass du dich hier wohlfühlst!

Ich mach das ja nicht aus Langeweile. Ich will natürlich noch weitere Balkonbilder von dir gepostet wissen :D

LG :)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:21
@Bernard
Wenn es einer verdient hat, dann doch du. :) Und fiese Leute gibts hier eigentlich nicht, mal abgesehen von dem TE. ;)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:23
@Kenti
Du blöde Zicke! :D


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:25
@pprubens
Aber ist doch wahr, aber sowas von! :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:28
@Kenti
@pprubens
Vertragt Euch!
Ansonsten muß ich wirklich mal meine Augen überprüfen lassen. Nachdem ich neulich im thread "Was haltet ihr von Prostitution?" zunächst gelesen hatte "Was haltet ihr vom Postboten?" :D eben gerade wieder so ein Fauxpas. Hatte bei dem Satz von Kentilla "Bitte schreibe das zumindest in mein Arbeitszeugnis." gelesen: "Bitte schreibe das zumindest in mein Armutszeugnis." Ja, ja - das Augenlicht... ;)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:30
@Bernard
Man wird eben nicht jünger. :D

BTW: Das Armutszeugnis für Kentilla bleibt unter Verschluß :D


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 22:31
Bernard schrieb:Bitte schreibe das zumindest in mein Armutszeugnis
jaja, das würde der liebe Ruby mir gerne lächelnd überreichen. :D

Nein, kann schon mal passieren, das mit dem Falschlesen. Passiert mir auch andauernd. Man muss halt dem Alter Tribut zollen, das ist ganz normal. Kein Problem @Bernard ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

12.07.2012 um 21:31
-Leider-, nur postend...

27


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

12.07.2012 um 21:42
@Drakon

Auch -leider- nur "virtuell":

MfbzDF Dankstempel

Ansonsten, vielleicht mal abschließend; doch, einen tollen Ehrentag erlebt. Richtig "bajuwarisch"! Mit Blasmusi, Böllerschüssen, Exerzieren, Fahnenappell, Gottesdienst und Gedenkminute am Ehrenmal der Gefallenen beider Weltkriege. Danach durstige Einkehr bei wunderbarem Wetter im Biergarten des Vereinslokals mit Mittagessen und gemütlichem Beisammensein. Im Gottesdienst namentlich erwähnt worden und natürlich Glückwünsche von Pfarrer, Bürgermeister, Gemeinderäten und sonstigen Honoratioren entgegen genommen. Auf die Ehre, die Blaskapelle zu dirigieren habe ich verzichtet - und dafür einen eigenen Gesangsbeitrag ("Das Lied von der Erschaffung der Welt") zum Besten gegeben. Ein rundum gelungener Geburtstag - bloß wie ich heim gekommen und in´s Bett gelangt bin ist unbekannt. In der Wohnung verstreute Uniform-Teile lassen auf eher unkoordinierte Handlungen schließen - aber immerhin standen die Schuhe ordentlich an ihrem Platz... :D :D :D
Geschenke gab´s übrigens auch. Die originellste Gabe von Freunden aus der Nähe von Stuttgart: eine Backmischung nebst Backform zum Backen der "Traumfrau". Na ja - "Honni soit qui mal y pense..." ("Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.") Die Devise des englischen Hosenbandordens. Und da ich bisweilen auch "very british" sein kann, paßte das dann auch wieder... ;)
Nochmals meinen Dank an alle "allmy"-Gratulant/innen und dann auf ein Neues im nächsten Jahr.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden